1/04/2013

Museumsbesuche?!

15 31 30  25 29 27 26 24 23  21 20 16 19 17
Eigentlich liegen mir Museen nicht, außer es ist eine Fotoausstellung :3 aber diesmal, ja diesmal war es anders. Das Museum Kolumba in Köln hat es mir irgendwie angetan. Ob es an der Tatsache lag, dass zwischen Boden und Wand immer einen Spalt war oder an den riesigen Fenstern. Ich weiß es nicht. Schöne Architektur Herr Peter Zumthor - fein! :))

Ich bereite dann mal Fotos von meinem neuen Zimmer vor - so was ist doch gut oder? :D
ACH bevor ich es vergesse - ich bin im Moment sehr aktiv auf Instagram :3 Mag das.
"laulien" mein Name - freue mich auch über eure Accounts, wenn ihr Lust habt!

Kommentare:

marie hat gesagt…

wie schön :) dickes like! <3

Jacki de Ripper hat gesagt…

Sieht nice aus. Ich hasse Museen, die meinen man dürfte drinnen nix fotografieren, die Pisser, das regt mich immer so auf! :D

Sabrina hat gesagt…

Wow, wunderschöner Blog!!! Schau doch mal bei mir vorbei! Würde mich sehr freuen! Und wenn du willst, mach doch gleich bei meiner Blogvorstellung mit!

muffindream.blogspot.de