1/30/2013

muddi ist krank.

seit ganzen 10 tagen. 10 TAGE!! -.- ich raste aus, eine prüfung musste ich schon aufs nächste jahr verschieben. aber die andere habe ich bestanden (da gab es keine note - wofür dann der ganze stress?!) :D und die andere 2,0 :) da bin ich froh.
 
nun, na ja, liege ich bei mami und papi auf der couch und werde gesund - toi toi toi.
& hier an dem laptop von mami kann ich leider nur auf ein bild zugreifen - :3
 
bald ist valentinstag :))
 
 

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Vielen Dank! Und wunderschönes Foto!! So süß! :)

Isa hat gesagt…

tolles bild :)
& gute Besserung <3

Carla Laetitia hat gesagt…

was für ein süßes Bild! Tollen blog hast du :)
Liebst, Carla-Laetitia ♥

Pati♥ hat gesagt…

menshc ist das süß!!!!:)
und gute besserung!♥

marina w. hat gesagt…

Oh wow, hab dein neues Design noch gar nicht gesehn... Sieht echt klasse aus - besonders die Zeichnung von dir gefällt mir :)
& ich wünsch dir, dass du gaaaanz schnell wieder fit wirst. Ich war auch die ganze letzte Woche krank :/

Julia hat gesagt…

Aber dafür ist das Bild wirklich süß! Gute Besserung wünsch ich dir :)

Lotte hat gesagt…

Super tolles Bild! Gute Besserung :)

Nadja hat gesagt…

gute besserung:) und das bild ist wundervoll!