1/17/2013

Ja ja ja ich freu mich.

4 2 3
SCHNEE wuhu. so genug gefreut.
3 prüfungen und 3 tage - wer denkt sich das aus?
morgen die letzte, ich bin total übermüdet und fahre danach direkt mal zu mami und papi,
lass' mich bekochen und genieße das - wenigstens für einen tag :3
im februar bekommen wir dann auch mal eine küche und es gibt was anderes als toast und 5 minuten terrinen! :D

12 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Was für schöne Bilder :) Dein Lachen isz so sympathisch!

Liebe Grüße Nicole

Madlen hat gesagt…

Schnee hin oder her, langsam reich's mal! *seufz* Ist früh Morgens ein Graul zur Arbeit zukommen :(

Aber die Bilder sind toll geworden ♥

Chanita Obama hat gesagt…

du süßete maus, hah! :D:D
viel viel viel erfolg bei den prüfungen! :):) herz.
bilder sind wie immer fein!

Becka hat gesagt…

Kein Küche? Ohje :D Was gabs denn dann alles zu essen? :D

Grüße, Becka

Ina hat gesagt…

deine bilder sind schön! so besonders!

Unknown hat gesagt…

Das mit den Prüfungen hasse ich auch sooo! -.-

Laura ♦ hat gesagt…

Die Fotos sind so unglaublich süß. *-*

xx

M hat gesagt…

Sehr schöne Bilder. :)
Na ja Toast und 5 Minuten Terrinen haben ja auch was an sich. :D

Lisa-Maria hat gesagt…

Ich hab' grad eine gefühlte Ewigkeit deinen Blog durchgestöbert und ich muss sagen ... ich bin verliebt! Dein "Profil"bild auf der linken Seite find ich soooo schön mit den bunten Fingernägeln :D

Was ich nicht ganz verstehe ist, wieso dich der Fotografiestudiengang abgelehnt hat? Ich bin momentan auch in der Phase, was ich studieren will und ich hab' absolut keinen Plan, leider. Ich denke, kreatives liegt mir eher, hab' auch schon an Fotografie gedacht, aber wenn da nicht mal jemand wie du genommen wird, dann kann ich das wohl vergessen :D Architektur hab' ich auch überlegt, aber Mathe ist meine Schwäche. Für was hast du dich denn noch alles beworben, wenn ich fragen darf? Und brauchtest du für Architektur und Fotografie auch eine Mappe oder?

Allerliebste Grüße,
Lisa

Lina hat gesagt…

ich liebe deinen Blog immer noch so unglaublich arg :)))

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Du hast so schöne Augen! <3
http://seemyblog-lalu.blogspot.com/