1/02/2013

Ja ist denn noch Weihnachten?!

5 3 4 6
Der Nachteil wenn man ausgezogen ist, man hat zu Hause keinen PC mehr (außer man ist cool und hat einen Laptop) und somit hänge ich sehr nach. 
Trotzdem liebe ich unseren Christbaumschmuck und außerdem steht der Baum bei uns eh immer bis Mitte Januar (Mama und ich lieben das so sehr!) - also top aktuell die Bilder :3

UND ganz kurz - dieses googleding wird abgeschafft? puh. gut, dass ich noch bloglovin und nun auch blog connect habe :3

Kommentare:

Laura hat gesagt…

ich wünschte, unser baum würde so lange stehen. aber spätestens am 31. ist er wieder weg!
mir gefallen die bilder übrigens total :)

John-Marie Boese hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
John-Marie Boese hat gesagt…

Schön abgelichtet und das Sage ich obwohl ich kein Fan von Weihnachten bin ;) übrigens wünsche ich dir ein frohes neues Jahr ;)

Ps. Musste noch mal kommentieren, hatte meinen Gruß vergessen ;) MfG John von www.hauptstadt-diva.de

Marion Amber hat gesagt…

unser baum bleibt auch immer so lange es geht:D

total schöne bilder, da hat man direkt wieder weihnachten im kopf((: