12/20/2012

Weihnachtsgeschenkchen.

1
Diese 3 Geschwister haben sich von mir für Weihnachten ablichten lassen, hihi. Arschkalt war es, aber echt schönes Wetter. :) Ich liebe diese pose, merkt man gar nicht. :>

Kommentare:

Annanikabu hat gesagt…

Wunderbar. Du Tolle!
Hast echt ein Händchen für tolle fotografien.
Das Licht ist so wunderbar und du hast die Kälte förmlich im Bild aufgefangen! WOW!
Oh Gott ey, wie ich hier rumlaber!
Das bild ist einfach geil! Haha!! ;-)

Ich wünsche dir unglaublich tolle Feiertage mit deinen Liebsten, entspann dich und genieß die freie Zeit! Liebste Grüße Anna

Colorful hat gesagt…

Wer da der Jüngste ist, kann man deutlich 'sehen' :D Tolles Bild!

Annika hat gesagt…

Wow, richtig richtig tolles Bild!!
Die Lichstimmung ist so wundervoll...

xLangstrumpf hat gesagt…

wunderschön ♥
MITMACH AKTION
LG Katrin

marina hat gesagt…

ooh wie toll! Die Stimmung und das Licht hast du so gut eingefangen! Und ich mag die Schatten, die geben irgendwie das gewisse Etwas :) achmaan, wenn ich mir sowas anschau ist es echt doof Einzelkind zu sein :/

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende wünsch ich dir :)

marie hat gesagt…

aww, zu schön <33

Nina hat gesagt…

So ein schönes Bild. Sag mal studierst du irgendwie Kommunikationsdesign oder Fotodesign? Sieht alles immer sehr gekonnt und professionell aus,als würdest du das gerade irgendwo lernen. Liebe Grüße (:

Jayz hat gesagt…

Wie schön dieses Bild einfach nur ist :))
Das Licht ist sehr schön, und die Pose auch.. eigentlich alles :D