12/01/2012

we need a change.

5kl 4 3 2 1
seit gestern sind wir offizielle mieter unserer neuen wohnung! 
ihr könnt gar nicht glauben wie sehr ich in diese decke verliebt bin!
nächste woche wird das traumlaminat verliebt, dann eingerichtet. 
fotos folgen selbstverständlich :)

7 Kommentare:

marina w. hat gesagt…

Ohja, die Decke sieht echt wunderschön aus! Richtig toll. Dann wünsch ich euch mal viel Spaß beim einrichten - Freu mich schon auf die Bilder :)

Flügel hat gesagt…

Die Decke sieht wirklich schön aus :) Bin gespannt, wie die Wohnung dann möbliert aussieht. Das Zimmer scheint ja schonmal recht groß zu sein ^^

M hat gesagt…

Wow so cool! :) Viel Erfolg noch. Am Ende wird bestimmt alles total gut aussehen. :)

Heike hat gesagt…

Stimmt die Decke ist echt supiiiii <3

Laura hat gesagt…

Die Decke ist riiichtig schön! :)

Lena hat gesagt…

Die Decke ist echt schön! :) Ich liebe so was ja. Am liebsten hätte ich auch Stuck. :)

Bin mal gespannt, wie die fertige Wohnung dann aussieht. :)

Liebe Grüße

Gabriele hat gesagt…

Danke dir :))
Ich wohne in der Schweiz, da liegt jetzt ganz schön viel Schnee :)) ♥