12/07/2012

Schwestern.

4
letzte woche hatte ich schwestern vor der linse. :) kommen noch mehr.
unglaublich wie die zeit vergeht und man einfach noch so viel machen muss. unfassbar, ehrlich.

Kommentare:

marina hat gesagt…

Total schön das Bild. Ich mag die Bearbeitung sehr :)

xLangstrumpf hat gesagt…

wunderschön!!
MITMACH AKTION
LG Katrin

Jeana hat gesagt…

was für ein schönes bild :)

Paula hat gesagt…

Hey, auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, und da ich deinen Blog wirklich schön finde, würde ich mich total freuen, wenn du Lust hast mitzumachen! ♥

http://dssrtfrst.blogspot.de/

pia hat gesagt…

echt klasse :-)

Lotte hat gesagt…

Ich bin gespannt auf die restlichen Bilder, das Bild sieht toll bearbeitet aus :)

Jayz hat gesagt…

Das Bild ist echt richtig schön :)

Nadja hat gesagt…

wundervolles bild. ich war schon viel zu lange nicht mehr auf deinem tollen blog, weil die zeit wirklich viel zu schnell vergeht, wenn man viel machen muss.

Laura hat gesagt…

Super schön! :)