11/02/2012

you want something. go get it. period.

ansonsten es kommt was.
heute abend kraftklubkonzert. und ja - die umzugskartons werden bald gepackt :)))))
zimmerinspiration wird hier gesammelt :3
das mit dem begeistertgucken übe ich aber weiterhin! :D

14 Kommentare:

BlueberryDream hat gesagt…

ziehst du in ne wg oder mit deinem Freund zusammen? :)

Annanikabu hat gesagt…

Ah, Kraftklub!!! Gaaaanz viel Spaß!!
und deine Begeisterungsblicke sind schon ganz nett, aber ich will mehr davon sehen! du bist sooo putzig! <3

Ein schönes wochenende wünsch ich dir! Liebste Grüße
Anna

Laura hat gesagt…

Viel Spaß beim Konzert, Ich will auuuuch !! :D Und sehr süße Bilder, mal wieder :)

Anonym hat gesagt…

Du siehst super aus! Das rechte gefällt mir am besten. Viel Spaß (:
http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

laurien . hat gesagt…

@BlueberryDream mit meiner besten freundin zusammen :)

Lea hat gesagt…

totaler quatsch!
aber dankeschön :*

Anonym hat gesagt…

haha, omg bist du süüüß.
dankeschön (:

Laura hat gesagt…

richtig tolle Bilder :)
ich mag dein blogdesign :)
<3

Chanita Obama hat gesagt…

och! :3 grinswettbewerb, bin gerade auch dabei! :*
wo genau ziehst du hin? weit weg? wieso bekomm ich nichts mit?
und wie war kraftklub? die sind ja schon fein :):)
wann sehen wir uns? herz <3

Anonym hat gesagt…

Okay, vielen Dank auch!! ;)

M hat gesagt…

Das Bild ist ja mal meeega! :D Und ein Foto vom fertigen Zimmer musst du dann auch zeigen, außer du möchtest das natürlich nicht. :)

Vivien hat gesagt…

Wieso bist du bloß so sympathisch man :D Wenn ich dich mal "live" treffen würde, oh gott ich glaub ich würd dir erstmal n high five geben aber im nächsten Moment würd ich dich bestimmt ganz fest knuddeln wollen hahahaha :D

Ida hat gesagt…

oh das Bild ist toll *.*
du siehst echt glücklich aus :))) zumindest linksund rechts :DD das in der mitte ist einfach nur total knuffig :DDD

Lena hat gesagt…

dankesehr! :)

begeistertgucken kannst du doch wohl gut. das Bild ist echt cool geworden. :)
bin mal gespannt, wie dein Zimmer dann aussieht.. hab meins auch gerade aufgehübscht. ;)