11/10/2012

people help the people.

   
ich kann jetzt siedler spielen - nur die boys finden ich bin zu gut :> // mein hund und ich backen cookies , die besten die ich jemals gegessen habe!!! // und mein absolutes lieblingsbuch :)

6 Kommentare:

leonie hat gesagt…

ach dankesehr, das freut mich so, ich hatte den link zum neuen blog aber auch auf meinem alten verlinkt :)
paulo coelho ist übrigens mein absoluter lieblingsschriftsteller! :)

Julischwuli hat gesagt…

Siedlern ist <3.
Hachja, freu mich wieder was Neues auf deinem Blog zu sehen. :*

Ida hat gesagt…

oh das sieht nach chocclate chip cookies aus :))
oh und siedler habe ich schon soo lange nicht mehr gespielt..

KATRIN LOLA hat gesagt…

ich hab von Paulo Coelho "Veronika beschließt zu sterben" gelesen, ein fantastisches Buch :-)
LG Katrin

Jenna hat gesagt…

Hast du auch "Elf Minuten" von Paulo Coelho gelesen?
<3

Unknown hat gesagt…

so, jetzt habe ich mich schon durch so viele posts geklickt und muss dir auch mal einen kommentar da lassen. :) dein blog ist wirklich sehr unterhaltsam und deine bilder sind wirklich toll, toll, toll! Schön mal wieder so einen tollen blog entdeckt zu haben, da werde ich gleich folgen ;)

liebe grüße anne
Lichtzirkus Photographie