10/27/2012

stay tuned.


 entschuldigt das unehrliche lächeln. aber ich mochte die farben :D
alle mit dem neuem objektiv gemacht & jetzt gleich steht ein erster fototermin an mit meinem baby.
kommen später sicher die ersten bilder :) 
(und kommentare beantworte ich dann auch! :))

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Wunderschöne Bilder.Die Farben sind wirklich toll! liebste grüße

Mehms hat gesagt…

Ich maaag's! Auch das "unehrliche" Lächeln. Wirkt gar nicht so finde ich. Die Farben sind echt schön. :)

Jacky Vifer hat gesagt…

Ganz toll gemacht :-) Die Farben sind wirklich klasse!

Liebe Grüße,
Jacky

Lea hat gesagt…

gaaaaaaaaaaaanz schöne bilder *.*

Jacki de Ripper hat gesagt…

ich find das "unehrliche" lächeln nicht unehrlich, sondern echt schön.
richtig gute farben, bringen irgendwie wärme rüber. (ich sitz hier mit tee, ich weiß wovon ich spreche, haha :D )

Koko hat gesagt…

Ich muss mich hier allen anschließen, die farben sind der wahnsinn!!

marina hat gesagt…

Die Farben sind echt wirklich wunderschön! Genauso wie dein Lächeln - & deine Augen sehen mehr als ehrlich aus :)
Ist das Heidekraut? Ah, ich liebe Heidekraut!

Laura hat gesagt…

Wunderbare Bilder!!

Michelle. hat gesagt…

wow wow wow wow wow wow wow wow wow,

Anthea . hat gesagt…

Die Bilder sind klasse und du so hübsch! &und ich bin ein wenig neidisch auf deine 1.4 Blende... hehe :-D

Annika hat gesagt…

Wow, richtig schöne Bilder- und die Farben sind einfach nur traumhaft toll :)

marie hat gesagt…

die bilder sind ein Traaum!♥

xLangstrumpf hat gesagt…

traumhaft! :-)
LG Katrin

Kata hat gesagt…

immer wieder eine freude, deinen blog zu besuchen!:)

Laura hat gesagt…

Tolle Bilder! Die Farben gefallen mir auch unheimlich gut :)

Lena. hat gesagt…

richtig schön! Die Farben sind echt super. :)

LG

Sabrina hat gesagt…

Da hast du ja den Herbst sogar bei deinem Portrait eingefangen! :)
Tolle Bilder! :)

Sabrina

Annanikabu hat gesagt…

Uh, ein Fototermin!? Machst du wieder schöne Fotos von deinen schönen Freunden!? Ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse!!! :-)

Ich finde garnicht, dass dein Lachen unecht aussieht - hättest du es nicht gesagt, hätte ich dir sogar ein Kompliment gemacht, dass es echt süß aussieht. Aber so lass ich das einfach! ;-)

Liebste Grüße
Anna

Caro hat gesagt…

Richtig tolle Bilder!! :)

Ida hat gesagt…

wie wunderschön! Die Bidler sind der hammer,die farben sind echt schön :)
Dein Objektiv macht anscheinend echt super Bilder mit deiner Hilfe :))
und dein Lächeln ist anders aber total süß :)))

Jana hat gesagt…

Ich hab dich getaggt :)
http://silberkettchen.blogspot.de/2012/10/tag-liebster-award.html

anni hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!

Jana hat gesagt…

Also ich finde das Bild toll ;) Finde es sehr natürlich. Dann bist du ja eine gute Schauspielerin ;D