10/15/2012

freunde finden.

unsere tutorin kann das fotomachen super gut :3
ich dachte immer freunde finden würde mir schwer fallen, im moment scheint es aber recht einfach.

Kommentare:

F. hat gesagt…

ich fänd's mega cool mit dir befreundet zu sein. Ich finde du wirkst total cool und süß und freundlich. ('tschuldigung für's Schleimen, aber es stimmt).
Auf jeden Fall werden deine Bilder immer besser (:
LG

http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

Koko hat gesagt…

Ich stimme meiner Vorrednerin zu.
Und ich wollte sagen, dass das Licht auf dem ersten Bild toll ist.
Herzchen für dich.

Patty hat gesagt…

haha auf dem zweiten foto guckt der typ ja nett :D schöne fotos wie immer, laurien :)

Anonym hat gesagt…

ich finde den jungen Mann der auf dem ersten Bild ist und immer wieder auftaucht so gutaussehend :)

Julia R. hat gesagt…

Als ob man dich nicht lieben könnte.
Quatschkopp :* Lass mal bald wieder skypen!

Monsieur mit den dunklen Haaren in der Mitte sieht sympathisch aus. Höhö

Annanikabu hat gesagt…

Oh, das klingt so toll und so nett und so schön!
ich freu mich echt für dich, dass du neue Freunde findest und dass es dir scheinbar an der uni gefällt und das Studentenleben auch nett ist!? Supi!!! Ich will mehr hören, sehen und wissen, wie es dir geht!?

Liebste Grüße
Anna

Heike hat gesagt…

Kenne das . Manchmal ist man dann , wie du grade einfach nur überrascht von sich selbst :D Ich wäre muss ich sagen , auch gerne mit dir befreundet hihi . <3

Liebste Grüße Heike
iampurepink.blogspot.com

P.S. Ich find die Farbe im ersten Bild super gelungen :)

Liz hat gesagt…

http://parisinheart.blogspot.de/2012/10/instabums-favorite-blogs.html :)

Liz hat gesagt…

biitte :> am 29. bin ich weg <3

ich hat gesagt…

Dein Blog ist so wunderwunderschön *o*
Er inspiriert mich echt sehr! kann ich dir irgendwie folgen?:)
Mach weiter so!! lg janaa<3

Maria-Victoria hat gesagt…

oh ein neuer schöner blog ^^
ich mag deinen foto-stil sehr gerne, versteh ich nicht, wie eine uni dich ablehnen konnte!

liebe grüße von einer ebenfalls neu-studentin der kunstgeschichte aus leipzig, die maria <3