10/07/2012

das chaos und die ordnung.

fotos von letztens. schöne frauen! :)

Ihr lieben, gestern habe ich meine erste Hochzeit fotografiert, ein paar Tränchen verdrückt und mich sehr gefreut :) Soweit ich bis jetzt geschaut habe bin ich zufrieden mit den Fotos - ich hoffe das Brautpaar dann auch bald !

Ja ansonsten, ich habe jetzt dunkle rötliche Haare - wie jedes Jahr um den Herbst herum ;D
fotos folgen // stay tuned. :>

Kommentare:

xLangstrumpf hat gesagt…

wunderschöne Bilder :-)
LG Katrin

Nina hat gesagt…

Oh wow,ich danke dir! Ich hab immer das Gefühl,bei mir ist das alles noch so unbeholfen,hab ja kaum ausrüstung und versuch immer irgendwie zu improvisieren. Auf jeden Fall freut es mich sehr,dass du mich sogar mit so guten Fotoblogs gleichsetzt! :D Nichtsdestotrotz bin ich ein riesenfan von deinen schönen Bildern und deinem süßen Design und allem hier ! ♥

Noelle hat gesagt…

tolle Bilder!

Charly hat gesagt…

Herrliche Bilder, total süß :)

Heike hat gesagt…

Tolle Bilder ! Mag das vierte von unten am allermeisten ! <3

Liebste Grüße Heike

Vivien hat gesagt…

Dankeschön!♥♥ Das freut mich grad total von dir so ein Kompliment zu hören! :3 Ansonsten mal wieder wunderschöne Bilder! :)

Ranim hat gesagt…

Tolle Bilder! Alle lachen so schön... und die Quali ist auch top! :)
Ist bestimmt aufregend eine Hochzeit zu fotographieren!

Liebe Grüße,
the.perfect.disease