10/23/2012

24/7

HEUTE gab es für die untere Zeichnung tatsächlich die erste Note ( 2,0 - bääääm) dafür, dass ich sie tatsächlich an einem Abend nochmal neu gemacht & nur die Sauberkeit bewertet wurde ist es ganz okay :D

Ach und sonst - MORGEN KOMMT MEIN NEUES OBJEKTIV AN, ich könnte heulen vor freude. :') ich bastel dann weiter modelle :3

ACHACHACH und ich suche neue blogs & so :) links wären supi!

Kommentare:

Ani hat gesagt…

Ich hab ja kein Plan vom Zeichnen und Architektur, aber wenn es nur um die Sauberkeit ging ist das wohl eine krasse Benotung oder? Naja, ich kann das von dem Bild natürlich auch nicht so gut beurteilen, aber so sieht es doch sehr sauber und gleichmäßig aus.
Aber ich freue mich immer über alle Noten ab 2,0 :)

http://overasliceofapplepie.blogspot.de/

Ani

Laura hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Laura hat gesagt…

Glückwunsch! ;) Und ich liebe deinen Blog einfach :)

http://wunschlos-gluecklich.blogspot.de/

Vita hat gesagt…

Ahh über so eine Note freut man sich doch :)
Welches Objektiv hast du dir bestellt und welche Kamera hast du denn?

http://www.vitaaas.net/

Laura hat gesagt…

Oh, glückwunsch zu der Note!
Was bekommst du denn für ein Objektiv? :)

F. hat gesagt…

Kann man denn noch besser und sauberer zeichnen????

Ich würde mich freuen, wenn dich mein Blog ansprechen würde (:
http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

mvdl hat gesagt…

Ich habe mich gerade gefragt für welche "Unsauberkeit" du den Punktabzug bekommen hast. Ich erkenn da nichts :)
Du suchst neue Blogs? Vielleicht magst du mal bei mir hineinschauen.

Viele Grüße

marina hat gesagt…

Öh, wieso denn nur ne 2? also ich find das ja doch schon sehr sauber, ne 1 wär angebrachter - meiner meinung nach :D

ochman, welches objektiv? bin jetzt voll neugierig :DD

http://mw-foto.blogspot.de/

Laury hat gesagt…

OBJETIVE, whou! Welche Kamera benutzt du? :)
Hier ein neuer Blog, hihi: http://wwdancer.blogspot.de/

Liebe Grüße, Laura.

Annanikabu hat gesagt…

Hui, ich liebe es, mir solch kreativen Sachen von anderen anzusehen!!! Was genau studierst du nun nochmal? Oh gott, habs echt schonwieder verpeilt- sorry, sorry, sorry!!! Ich will aber mehr davon sehen, find es total interessant, was man im Studium so baut und bastelt! Das ist echt cool und du hast es auf jeden Fall voll drauf!!! <3

LG Anna

Michelle hat gesagt…

Uuuh schöner Blog :) Wirst direkt verfolgt :)

Und meinen Bloglink geb ich dir auch gerne :) Würd mich freuen wenn du ihn dir mal anschaust :)

Daydreamer - http://muensteranerin.blogspot.de/

LG :) Michelle

Esther hat gesagt…

Note 2 ist doch super! ;)
Dein Blog ist wirklich erste Sahne, ich bin ganz vernarrt. :D

Ich würde mich freuen, wenn du bei mir mal reinschaust. :)

http://www.estherliebt.blogspot.de