9/03/2012

sun.

AH freunde, der herbst kommt und ich bin so glücklich. jetzt kommt meine zeit - mwah!
in der zeit bin ich mir und meinen dicken cardigans am nächsten! YEA.

hach & die beiden schwestern oben hatte ich gerade vor der linse - ich liebe das licht! :3

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super süßes Foto und das Licht ist wirklich klasse! ;)

who the fuck is N.? hat gesagt…

so ein hübsches bild <3 (:

Ida hat gesagt…

Ich will schon seit Wochen Bilder beim Sonnenuntergang machen nur spielt das wetter nicht mit :(
Aber es freut mich,dass es bei euch SOnne gibt :)

Vivien hat gesagt…

Echt tolles Licht :) Und ich liebe den Herbst auch! :D Ich mags viel mehr lange Sachen anzuhaben und dann die vielen bunten Farben. Schööööön♥

Nadja hat gesagt…

oh das bild ist toll :)) ich liebe den herbst auch! :D

marina w. hat gesagt…

Das Licht ist echt klasse! & ich liebe den Herbst genauso :)

Perfectionisshit hat gesagt…

das licht ist echt toll! wunderschönes bild :)

Saskia hat gesagt…

Tolle Abendstimmung!

Lea hat gesagt…

wunderschönes bild!

Anonym hat gesagt…

wundervoll! du bist so eine begnadete Fotografin!

mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com