9/05/2012

miepmiepmiep.

 BOA, war mir langweilig heute. Alles ist schon aussortiert & aufgeräumt. Was macht man da? 
Die Idee von vor 2 Jahren nochmal umsetzen & Gesichttattoos echt cool finden.

look at jessica clark !!

Kommentare:

Liz hat gesagt…

ich. liebe. diese. frau.

Annika hat gesagt…

Coole Idee und toll umgesetzt :) I like!
Liebe Grüße

Annanikabu hat gesagt…

Oh mein Gott, ich dachte erst bei dem kleinen Vorschaubildchen du hättest dein Gesicht mit Farbe vollgemalt. Aber so siehts echt toll aus! Mir gefällt das zweite Bilder aber um Längen besser, als das erste!! Aber die Idee ist mal wieder wunderbar, du Künstlerin!! <3

Liebste Grüße
Anna

Nadja hat gesagt…

diese gesichtstatoos sehen toll aus und du bist so hübsch:)

Vivien hat gesagt…

Ich hab auch erst gedacht, du hast das alles so mit Farbe aufgemalt, aber das sieht echt soooooo klasse aus! :)

Laura hat gesagt…

Genial!:)

Tanii hat gesagt…

haha, coole Umsetzung! Ich liebe es, 2 Bilder zu vermischen :)

Mehms hat gesagt…

Wow. .__. Richtig gut bearbeitet. Mir gefällt das Ergebnis auf jeden Fall!