9/02/2012

boa' laurien, was gehtn' so?

 mah mah - bald fängt das studium an. was brauch man da? ein foto für den ausweis & weil ich weiß wie ich am hübschesten bin, hab ich kurzerhand selbst eins gemacht! ja, diadem & piecing sind neu.
i like.
(oh gott, das foto ist einfach so schrecklich, je öfter ich es sehe desto grausamer wird es :D
&& nee freunde - das ist kein fishing for compliments - ihr sollt nur auch was zum lachen und lästern haben :))
dann lauf ich öfters so durch den wald :)
& male voller tatendrang dvd's für "kunden" an :) vielleicht werden die immer so aussehen, ich mag das eigentlich.

ansonsten komm ich den fotoaufträgen kaum hinterher, will endlich ausziehen & bin voll kreativ unterwegs ;D

Kommentare:

hope hat gesagt…

Also ich mag das Foto von dir sehr. :) Auch ohne Diadem und Piercings!

Das Mondmädchen hat gesagt…

Soo schlimm ist das Foto nu auch nich. Meins war um Welten schlimmer und dazu noch von nem Fotografen. Der hat das noch irgendwie bearbeitet und ich sah dann aus wie zwölftrillionenjahre Sonnenbank :D

marina hat gesagt…

Also echt, ich mag das Bild von dir. Du solltest mein Passbild mal sehen xD
Ansonsten schöne Bilder, das Licht beim zweiten ist super & das DVD-cover find ich total cool! Nicht zu schrill & nicht zu schlicht :)
ach & Dankeschön für deinen Kommentar :)

Annika hat gesagt…

Wow, ich liebe das vorletzte Bild!! :)
Liebe Grüße

melancholic dreams hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
melancholic dreams hat gesagt…

dankeschön :) ich weiß nicht, bei den bildern mit den ganzen mädels .. für mich strahlen die aus, dass jeder auf seine weiße schön ist. ich weiß nicht wieso, aber es ist so :)

Anthea . hat gesagt…

Dankeschön! Ich habe den Blog noch nicht sehr lange... von daher ;-)

Ich mag deine Bilder auch,
LG

Yanikas hat gesagt…

dein blog ist - zuckersüß :D