8/17/2012

und ich freute mich schon so auf die lauen herbsttage..

schlagringfreundinnen! :3

das wetter macht mich fertig, viel zu warm für mich. dabei wird sonntag, montag&dienstag noch "gearbeitet", also schöne Fotos gemacht und heute abend auch noch eine besprechung für eine taufe die ich begleiten darf - ich freu mich tierisch :)
dafür gabs auch eine neue 32gb speicherkarte - problem nur, die hat fast mehr speicherplatz als noch auf meinem computer frei ist :D traurig.

und jetzt ab ins planschbecken :) schönen tag!

7 Kommentare:

who the fuck is N.? hat gesagt…

die ringe sind so schön :D

Nina hat gesagt…

Die Fotos sind toll.

Anonym hat gesagt…

Deine Bilder sind einfach immer so schön! :):)

Kim hat gesagt…

Wunderbare Fotos ;) Aber mit den Herbsttagen dauerts ja zum Glück noch :D Find das Wetter super xD

Nastja hat gesagt…

Guter Titel sehe ich auch so!

Ida hat gesagt…

einen 32 gb stick habe ich noch nicht gesehen,aber ist bestimmt sehr praktisch :))
Die cupcakes sehen total süß aus!

who the fuck is N.? hat gesagt…

oh dankeschön, das ist nett - vielleicht find ich sie ja noch (: