8/12/2012

kirmes!

es gibt nichts schöneres als das 1. date jahr für jahr wiederholen zu können :)
ich liebe kirmes!
(es warten SO viele fotos, unfassbar!)

9 Kommentare:

♥ Ella. hat gesagt…

hi :)
sehr schöne fotos geschossen, ist ja wirklich eine große kirmes (komm aus nem 'kuhkaff' :D)

lg <3

Unknown hat gesagt…

wo isch'n dette-limette? :D voll die big mama kirmes :D oaaaaaaaaaaahrhrr voll süß, dass ihr da jedesmal hingeht hach ja süß süß süß :D

Tamaras Blend hat gesagt…

Wauuu, das sieht so toll und spaßig aus! Ich würde sehr gerne gehen!

marina w. hat gesagt…

Richtig schöne Bilder, das Licht & die Farben sind klasse! :)

This is a beginning hat gesagt…

wunderschön. <3

Anonym hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog und deine Bilder so!! :) ♥

Annanikabu hat gesagt…

Wunderbar, wunderbar...
"Eine neue Runde, eine neue Extrafahrt..." "Wer will nochmal, wer hat noch nicht!?" Solche Sprüche kommen mir sofort in den Kopf, wenn ich deine wundertollen Bilder sehe!
Danke, für diese tollen Bilder und die Inspirationen, die du mir damit immer gibst! Toll, toll, toll!! <3

Liebste Grüße
Anna

M hat gesagt…

Warst du auf der Cranger Kirmes? Oder ist das eine andere? Falls doch, sind wir uns vllt. unbemerkt begegnet! Das ist nämlich hier in der Stadt, in der ich wohne. :D
Die Fotos sind sehr schön, ich hatte leider nie so viel Zeit für Fotos, wenn ich da mal unterwegs war. Aber na ja. :)

M hat gesagt…

Okay, das ist die Cranger Kirmes. Erkennt man ja am vorletzten Bild. Haha sorry für die Frage. :D