8/06/2012

ich will meer.

jetzt. sofort. meer!
 (heute 8 analoge filme abgegeben - bäm bäm! :D)
ach und wir waren in noordwijk übrigens, sehr süß da :)

16 Kommentare:

Laura hat gesagt…

WOW, richtig schöne Bilder :) Vor allem das 2. Bild :)<3

Tamaras Blend hat gesagt…

WHOA, das ist einfach wunderschön! Du bist einen sehr sehr guten Fotograf!

Anonym hat gesagt…

Wow, wieder einmal wunderwunderschöne Bilder!!!!

Becka hat gesagt…

Wunderbare Bilder! Hach. Genau dort jetzt sein wäre so wunderschön.

marina w. hat gesagt…

ach du scheisse! wie wunderschön sind denn die bilder bitte?? ooah, wirklich supersupersuper schön! :))

marie hat gesagt…

wie mega sind denn die bilder bitte? sowas schönes hab ich schon lange nicht mehr gesehen, wuuuunderschön!

strandgut hat gesagt…

Ich auch. ♥

svenja hat gesagt…

oh gott, wie unfassbar schön sind die fotos denn bitte? ♥

Nadja hat gesagt…

die fotos sind so wunderschön. fast noch genialer als sonst, aber nur fast(:

Lea hat gesagt…

ja, es ist super, nur manchmal, da ist der fokus etwas daneben, das nervt, wenns schnell gehen muss :(
aber alles in allem ist es, vorallem mit stativ zusammen, ein traum!<3

Kaja hat gesagt…

bei diesen Bildern kann man ja gar nicht anders, als auch ans Meer zu wollen ♥

Helena hat gesagt…

Wow, die Fotos sind wunderschön! ♥

Jana hat gesagt…

Hach, mal wieder tolle Bilder!
Ich will auch unbedingt mal wieder an den Strand-sei es in Deutschland oder in Spanien. Mir fehlt die Meerluft richtig.

Annanikabu hat gesagt…

Ah, die Bilder sind sooo sooo sooooo wunderschön!
Ich kann mich daran einfach nicht satt sehen.
du hast einfach ein Händchen für Fotografie und ich liebe deine Bilder!! Ganz toll!! <3

Liebste Grüße
Anna

melancholic dreams hat gesagt…

#8 = so wunderschön ! :0 wunder-, wundervolle bilder :* ♥

melancholic dreams hat gesagt…

darf ich noch fragen wo du eig. im urlaub warst? :x ich hab deinen blog durchgesehen, aber las nirgendwo was darüber, wo du eig. hinfährst. viell. hab ich's auch einfach übersehen.
würd mich aber über ne antwort freuen :) ich schätz es is dänemark oder so? :x