8/14/2012

Freundinnen über Freundinnen über Freundinnen..

ja ja, die fotografiere ich gerne! :D

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach wie süß! Sehr schöne Bilder! ;)

Tamaras Blend hat gesagt…

Diese Fotos sind wie aus einem Film, wunderschön!

Click für Giveaway - Gogo Philip Armreif.

♥ Ella. hat gesagt…

hey :)
wunderschöne fotos :)

lg <3

who the fuck is N.? hat gesagt…

so schöne bilder :))

marina w. hat gesagt…

super schöne bilder, man spürt irgendwie richtig den spaß - wenn du verstehst was ich mein :D
& dankeschön :)
befestigt hab ich die Fotos ganz einfach mit uhu pattafix oder wie das zeug heisst. Hebt bei mir echt super, es ist noch kein einziges bild verrutscht, runtergefallen oder sowas. & an meiner Tapete hält eigentlich gar nichts, aber das zeug kann ich echt empfehlen:D

Doris hat gesagt…

ooooh, schöne bilder sind das mal wieder. Ich mag das erste sehr gern. und das vorletzte <3

und du hattest gefragt(vor uuuurzeiten, tut mir leid), ob ich denen von cinebook geschrieben hab. Ja, ich hab mich tatsächlich überwunden. Ich war völlig überfordert, was ich schreiben sollte, aber anscheinend wars das richtige ;)

Alison hat gesagt…

These are beautiful pictures and you have lovely friends.

M hat gesagt…

Was für schöne und ehrliche Fotos! :)
Und haha: Hallo Nachbarin! :)

ninavandor hat gesagt…

wunderbare bilder:) vermitteln sehr viel spaß♥