8/05/2012

die ersten stunden..

unser zeltplatz war noch nicht frei, dann eben schnell zum meer. ich vermisse es schon.
 (es kommen noch unendlich viele bilder und noch mehr analoge! :D)

Kommentare:

Lea hat gesagt…

wundervolle bilder!

Anna Nikabu hat gesagt…

Schön, schön, schön! <3
Ich mag auch mal wieder ans Meer! ;-)
wo genau ward ihr denn?
Hat das Wetter denn mitgespielt?

Bin gespannt auf die anderen Bilder und erst Recht auf die analogen!

Liebste Grüße
Annanikabu

Julia hat gesagt…

Oh ja ich freu' mich auf die analogen Bilder!

laurien . hat gesagt…

JULIA - wo ist dein blog :(

Sasi hat gesagt…

darf ich fragen wie der Campingplatz war? also Sauberkeit, Preisleistungs-Verhältnis und so? war schon oft in noordwijk aber immer nur im Hotel, und ich will unbedingt wieder hin :)
schöne Bilder! :)

Julia hat gesagt…

Ich mag das alles nicht mehr so. Leserin von einigen Blogs bleibe ich aber trotzdem :)
Bin jetzt nur noch bei Lomography anzutreffen und lade da immer mal wieder meine analogen Schnappschüsse hoch :)

laurien . hat gesagt…

oh gott ich wein gleich :o schade schade schade! wie heißt du denn da? :)

laurien . hat gesagt…

ach und sasi ich habe keine ahnung wie man auf tumblr antwortet :D also : wir haben für 3 nächte im last minute tarif 83€ zusammen gezahlt, war auch alles mit drin :) sauber war es aufjedenfall, alle waren lieb.
der campingplatz an sich ist etwas klein und viele haben da ihre campingwagen übers jahr stehen, das heißt jeder kennt jeden außer dich :D ansonsten ist es nicht zentral zur stadt, da muss man etwas fahren. dafür läuft man 2km quer durch eine atemberaubende landschaft zum meer - man möge meinen 2km wären viel, aber das naturschutzgebiet und der einsame strand sind gold wert!

äh ja und der camping platz hieß parc du solei :)

Sasi hat gesagt…

dankeschön! :)