8/09/2012

das letzte mal meer.

von mir sind im urlaub nur ekelige fotos enstanden :D ja ich gucke einfach immer bescheuert oder sehe aus wie ein gestrandeter wal, lag mehr an mir als an dem fotografen :>
na ja waynet! :)

8 Kommentare:

Lia. hat gesagt…

Die Bilder sind wundervoll und die siehst sicherlich nicht aus wie ein gestrandeter Wal! :)

Cruel Kid. | S W I F . - Fotografieblog

VanAnh hat gesagt…

so super tolle fotos! :)

Becka hat gesagt…

Also ich finde die Fotos von dir irgendie süß :D Aber ich kenn das, ich wunder mich selbst was für Gesichter ich so machen kann :D

Laura hat gesagt…

wie immer: wunderbare bilder!♥

Heike hat gesagt…

Tolle Bilder ! <3
Und bei Bild 7 Sieht es aus , als würdest du noch ein letztes Mal den Duft des Meeres riechen wollen . Irgentwie süß . hihi .
Liebste Grüße Heike

That moment is real hat gesagt…

Ich finde die Bilder schön. Und du bist wirklich sehr Hübsch also such dir keine ausreden wie von wegen "gestrandeter Wal" :D

Julia hat gesagt…

Das 7. ist total schnuckelig!
Bei Lomo: julina

nana hat gesagt…

dein blog ist wirklich total geil :D hast auf jedenfall eine neue leserin! :D