8/13/2012

Analoges Meer.

 
Über das letzte Bild muss ich jedes Mal lachen :D Ich hoffe mein Freund hatte auch Spaß :DD haha!
über 300 Fotos habe ich abgeholt, 30€ bezahlt und habe nun Bilder für ne Todesfotowand. 
Ausziehen muss dann wohl echt sein! :3

Kommentare:

♥ Ella. hat gesagt…

hi, wirklich wunderschöne bilder! :)

lg <3

F. hat gesagt…

tolle Bilder (: auf dem letzten siehst du toll aus! ♥
http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

Zimtstern hat gesagt…

mit was für einer Kamera hast du die gemacht? die sind echt schön! sind die noch irgendwie bearbeitet?

http://ziiimtstern.blogspot.de/

daria. hat gesagt…

WUNDERVOLL!!
Vorallem weil sie kontrastärmer sind als normal oder?
ahhh so friedlich, so schön :) Da kommt man total ins Schwärmen!

lg daria.
http://rundherumundmittendrin.blogspot.de/

Leni hat gesagt…

wundervolle Bilder.
die sind wirklich richtig schön geworden!
<3

Heike hat gesagt…

Aww , Sommer , Sonne , Strand ich bin neidisch .
Und dein Freund macht nur den gangsta Blich er ist niht gelangweilt , nur ausserordentlich cool :D

marina hat gesagt…

klasse bilder, die blautöne kommen total gut zur geltung! :)
& ich hab seit nem halben jahr auch ne mega fotowand, ist der totale hingucker - jeder der in mein zimmer kommt schaut sich erstmal minuten lang die bilder an :D

pia hat gesagt…

die bilder sind wahnsinnig schön!

Jessica hat gesagt…

ich liebe es, wenn du auf deine Bilder mit weiß schreibst :3

leyla. hat gesagt…

your analog photos came out beautifully. i still have to develop my first film and i can only hope that they come out as good as yours.

leyla.

Naninana hat gesagt…

die bilder sind toll, ebenso übrigens deine sidebar:**