7/01/2012

YEAH.

ich durfte gestern einen abiball fotografieren :) & hab' mich sehr gefreut. noch mehr freue ich mich, dass die bilder gut ankommen - ich war ja so nervös, dass ich das nicht hinbekomme.
morgen oder so wird es hier auch ein paar auszüge geben :)

Kommentare:

Apolline. hat gesagt…

hey, I'm Apolline. I live in Paris.
I just started a fashion blog, photography. I'd love to see you viennnes my blog and if you love the photos, you follow me.

I would appreciate you.

Nadja hat gesagt…

Ich freue mich schon sehr sehr, weil dieses eine bild schon wundervoll ist :)

F. hat gesagt…

Das Bild ist einfach wunderschön. Werden noch mehr kommen? Ich finde das ganz schlimm, wenn man anderen die Fotos zeigt, weil ich immer Angst habe, dass sie nicht zufrieden sind. :/ :D

LG (:

>click here for my blog
http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

JULEEAY hat gesagt…

richtig schön :)
schau doch mal bei meiner blogvorstellung vorbei, http://loveshitwhatelse.blogspot.de/
<3

Vita hat gesagt…

Vielen Dank!
Ich finde aber um die Hüfte herum sieht es nicht so toll aus, aber ist wohl immer so, dass man nie ganz zufrieden ist :D

Sina hat gesagt…

Sehr cooles Foto und wunderschöne Kleider.
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

Mehms hat gesagt…

Als ob du das nicht hinbekommen könntest! Du machst doch sehr gute Fotos. :)

Friska hat gesagt…

Das Mädel auf dem zweiten Foto im roten Kleid sieht bombastisch aus. So eine natürliche, selbstbewusste in dem Alter - Respekt. Und die Jungs mit den Posen, herrlich :)

Hast du eigentlich Geld dafür bekommen? Guter Job auf jeden Fall!

Hong Nhung Ta hat gesagt…

haha okay :D tut es das? also besser aussehen?
ich poste öfter Bilder von leckerem Essen :)

Ilona hat gesagt…

so schöne kleider :o

it's a wild world