7/26/2012

wir wussten, dass der sommer kommt.

meine alten kommilitoninnen kamen von 2 wochen zu mir und wir machten fotos, damals noch zwischen regenschauern :) doch trotzdem könnte man denken die fotos sind von gestern, finde ich :3

Kommentare:

who the fuck is N.? hat gesagt…

tolle bilder :D

Teresa hat gesagt…

Wow, tolle Fotos.
Durch das Licht wirken die noch besser (:
Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

marina hat gesagt…

Das 2te & 3te find ich ein bisschen zuu überbelichtet.. aber ansonsten: TOP! :)

xLangstrumpf hat gesagt…

fantastisch :-)

Celina hat gesagt…

Ich mag das erste Bild total. Zwinge nun meine Freundin auch, dass wir so eins machen :)

Vivien hat gesagt…

Du machst sooo tolle Bilder!♥ Das Licht ist toll, einfach alles man:3

Lisa hat gesagt…

Wow richtig schöne Bilder! Man könnte echt denken, dass die Fotos an einem schönen Sommertag gemacht wurden! Grüße von Cupcake Fotografie

Doris hat gesagt…

ich bin so neidisch auf dein licht immer. WIE machst du das? ich krieg das einfach ums verrecken nicht hin :D

Und auf gehts, Cinebook ist einfach klasse, kanns nur empfehlen :))

Heike hat gesagt…

Echt richtig richtig geile Bilder , besonders das 4. ist echt toll *_*
Liebste Grüße Heike
iampurepink.bligspot.com

Jule hat gesagt…

super bilder!!:)
schöner blog

würde mich freuen wenn du auchmal bei mir vorbeischaust:)

lg http://jule-takephotos.blogspot.de/

Vanessa hat gesagt…

Wooow, was für schöne Bilder! <3

Nadja hat gesagt…

hätte ich den text zu den bilder nicht gelesen, hätte ich gedacht die bilder wären wirklich erst gestern bei einem wunderschönen sonnenuntergang enstanden und nicht im regen :)) ich will jetzt nicht schon wieder sagen das die bilder wundervoll sind, den so langsam komme ich mir dumm vor haha :D aber sie sind einfach immer wundervoll :)

svenja hat gesagt…

super schöner lichteinfall und awwwwww!

NN hat gesagt…

oh wow, was für tolle bilder! xx

Saime hat gesagt…

Ihr seid mal alle richtig schön :) Super Bilder !
Und vielen dank für dein Kommentar :))