7/24/2012

urlaub urlaub urlaub.

ich nenne tagesausflüge urlaub. ich nenne auch das alleinige sein bei meinem freund urlaub. urlaub ist alles, bei dem ich tun kann was ich will. mein mann ist grade kurz in der uni und ich sitze am sonnigen fenster und genieße - aber nicht zu lange, bräune mag ich irgendwie nicht so an mir :o bzw. werd' ich eh rot.

aber apropos urlaub - nächsten donnerstag fahren mein mann und ich für 4 tage ans holländische meer. ich freue mich sooo tierisch und noch mehr auf die fotos die ich machen werde - so unendlich viele!!! und ihr müsst drunter leiden :3

Kommentare:

Mehms hat gesagt…

Urlaub heißt für mich auch einfach frei sein. Muss ja nicht immer am Strand oder so sein, was du aber trotzdem haben wirst! T.T
Späßken. Viel Spaß dann am holländischen Meer. :)

Tamaras Blend hat gesagt…

Holländisches Meer, toooll! Viel Spaß!

Nadja hat gesagt…

wie wunderschön du einfach nur bist *o* :D ich wünsch dir viel spass am holländischen meer :)

Dawn hat gesagt…

Sehr schönes Foto! :)

Lg. Dawn

Antonia Kenzie hat gesagt…

Ohhh, ich weiß ganz genau was du meinst! :)

Lillicious hat gesagt…

Wow, dein Blog ist der Hammer! Wirklich wahnsinnig gut!

Lg Lilli
Grüße Lilli
lillicious-blog.blogspot.de

Ps: Ich hab ne Blogvorstellung am laufen, vll magst du ja mitmachen ;)