7/12/2012

Manchmal, ja manchmal..

.. gibt es Menschen, die man nicht oft sieht oder mit ihnen spricht, aber die man trotzdem sehr mag.
Nico ist wohl mit der einzige Mann, der sich auf "mein" Auto setzen darf! :D

Kommentare:

Chanita Obama hat gesagt…

haha, was für ein süßer mensch das ist :):)
ich liebe deine fotos, kommentiere bei dir viel zu wenig dabei bin ich so verliebt in dich, deinen blog und allem was du tust! ♥

Julia hat gesagt…

Wunderbar! Sag' mal hast du ein Fisheyeobjektiv oder Adapter oder oder oder?

xLangstrumpf hat gesagt…

hahaha was für coole Bilder ;-)

Vivien hat gesagt…

der is ja mal cool drauf :D
Und super Bilder sind's sowieso wie immer. Ich mag deinen Blog einfach total und allein schon wie sympathisch du rüberkommst macht deinen Blog lesenswert♥

Liz hat gesagt…

thihi, danke liebes :>

Viktoria hat gesagt…

Haha megacoole Bilder! :)

Benni hat gesagt…

(Mal wieder) echt gute Bilder! Hab dich in meiner Sidebar verlinkt :)

Jacki de Ripper hat gesagt…

wenn man so skillz wie ich besitzt schon :D maaaanno! also der dom ist da ja so hinten, das ist der auch aber was ist das vorne XD elefanten kann nicht sein, auch nashorn geht nicht. ich glaub das ist irgendwas aus stein aber ich erinnere mich nicht :D aber danke <3

und ich kenne das, wenn man leute so selten sieht und so, aber man die trotzdem voll gerne hat.

Nadja hat gesagt…

wundervolle bilder!

F. hat gesagt…

tolle Fotos. Und ich liebe wie du sie bearbeitest! (:
mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com

Annanikabu hat gesagt…

Oh mein Gott, sind das super süße Bilder! Haha, er ist der einzige der sich auf dein Auto setzen darf!? Aber nur, weil er der Boss ist, wa!? Echt super!! ;-)

Allerliebste Grüße
Annanikabu

Laura hat gesagt…

Dein Blog ist wundervoll! So schöne Bilder!! :)