7/30/2012

JA WAS DENN NU?


Ich werde studieren, und was? JA WAS? Ich habe mich lange mit verschiedenen Sachen beschäftigt, viel drüber gelesen, noch viel mehr gegrübelt und mich für 10 verschiedene Sachen beworben und sowieso einen kleinen Favoriten (nach Psychologie aber paha NC von 1,2?!) gehabt. :)
Die erste Absage folgte, war nicht so schlimm bis dahin, wollte eh an die FH & dann, ja dann trudelte der Brief ein und ich bin angenommen. YEAH!

Häuslebauer macht euch gefasst, ich entwerfe eure Traumhäuser. :D
Ab dem Wintersemester studiere ich Architektur! :)

Eigentlich sollte es dazu ein glückliches Bild mit Überlächeln geben, klappte aber überhaupt nicht :D

Dann war ich auf dem Juicybeats & es war SO gut, :) Ich hatte einen wunderbaren Tag mit 6 analogen Filmen, werden bald abgegeben :) Dann werden noch Farben für die Haare bestellt und ich gehe absolut unter die Trendhuren, aber hey - so nice! 
Nur noch 2 Tage!

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wie cool ! :) Glückwunsch ! <3 Aber fotografieren tust du doch weiter oder ? :)
Liebste Grüße Heike

marina hat gesagt…

Wow, Glückwunsch! :)
Stell mir das total interessant und spaßig vor Häuser und so zu entwerfen :D

Vivien hat gesagt…

Glückwunsch! :) Architektur is schon was feines wa? :D Innenarchitekt unso find ich auch ganz schön gut!

Lali hat gesagt…

Hübsche Bilder. :)

Frieda hat gesagt…

Hey, guck mal auf dem link, Merle war auch auf dem Juicybeats :)
http://aboutmerle.blogspot.de/2012/07/04-perfect-days-in-life-in.html

Pia hat gesagt…

super Bilder. Mit was bearbeitest du sie?

Franzi hat gesagt…

Oh wow, Glückwunsch! :)

Michelle. hat gesagt…

herzlichen glückwunsch.♥
und omg o.o du bist soooo hübsch

Jana hat gesagt…

Du bist sooo fotogen! Richtig hübsch :)
Ui cool Architektur. Find ich klasse & wünsche dir viel Spaß dabei!

Jessica hat gesagt…

wie wunderwunderwunderwunderschön die Bilder geworden sind, hübsche! :D

Pia hat gesagt…

ich versteh gerade nicht richtig was du damit meinst. Aber du kannst mir das gerne mal schicken vieleicht versteh ichs dann. Ich will mal wissen wie ich die Augen so funkelnd hinbekomme aber ich hab leider kein Photoshop

sarah rebecca hat gesagt…

Glückwunsch :) Und viel Erfolg mit dem Studium.
Tolle Fotos und toller Blog. Verfolge dich nun ♥

Jana hat gesagt…

Da bin ich aber mal gespannt, was du uns so zeigen wirst von deinem Studium :)

Nadja hat gesagt…

also ich nenne sie 'grashalme mit komischen dingern oben dran' :D ;)