7/16/2012

Ich mag Regen.

Also echt, hihi :)

Kommentare:

krissi hat gesagt…

:o das bild ist toll!
ich liebe makroaufnahmen einfach:))

dieter michalek hat gesagt…

super, einfach perfekt.

Annika hat gesagt…

ui wow, ich liebe das Bild!!!! :)

Mehms hat gesagt…

Das Bild mag ich. Und den Regen auch. Finde ich eigentlich immer angenehm anzuhören und anzusehen, außer ich hab was an dem Tag draußen vor oder so. :D
Und danke dir! :)

Vivien hat gesagt…

Dankeschön :3 Jetzt fühl ich mich auch sehr geschmeichelt :)

Cindy hat gesagt…

ich hab den regen heute auch zum fotografieren ausgenutzt :)

tolles bild <3

Jacki de Ripper hat gesagt…

OH GOTT IST DAS BILD GEIL! :D

HAHAHAHHAHAHA, du bist so cool! Nein, also das kann einfach kein Elefant und auch kein Nashorn sein, weil ich keine gesehen habe und vor allem nicht im Zoo war oder so. Ich hab schon überlegt, dass das vielleicht Eva (eine Freundin von mir) ist, als sie die Decke so über dem Kopf hatte und das dann zweimal und deswegen sieht das dahinten auch so aus, wie der Dom. Aber das dürfte nicht da sein, also von der Reihenfolge her. Aber es fehlt, also das Bild von Eva mit der Decke. Es ist nirgendwo :D

ronja hat gesagt…

und ich mag deinen blog:-)

Jacki de Ripper hat gesagt…

hahahahahahahhahaahhahahahahha du erreichst gerade die höchstufen auf meiner sympathiskala! ich dachte du siehst da wo das nashorn ist auch den elefanten, aber jetzt weiß ich was du meinst :D ein bisschen gruselig ist das schon. vielleicht hab ich ein bild fotografiert oder so o.O

<3

Benni hat gesagt…

Ja ich hatte eine die mir dann letztendlich selbst nicht so gefallen hat deswegen habe ich das wieder geändert aber zu meinen top Blogs gehört deiner auf alle Fälle! :)

Und wieder mal Super Bilder, ich liebe Makro so dermaßen! Hast du Linsen oder Zwischenringe?

Das Mondmädchen hat gesagt…

Hach, Regentropfen machen sich immer gut auf fotos ;) Und mir gefältt die Faarbe des Blattes so sehr! Erinnert zwar an Herbst, aber das passt ja zu dem schlechten Wetter haha :D

Jacky Vifer hat gesagt…

Wunderschöööön eingefangen.Das ist dann aber auch schon das einzig gute am Regen :D

Tess hat gesagt…

Wunderbares Bild!

Caro hat gesagt…

Ohja, ich halte dann mal nach dir Ausschau :)

Und wieder ein richtig schönes Bild, der Schärfeverlauf ist so perfekt!

CandyandMilk hat gesagt…

ich auch. und das Foto.

Isabelle hat gesagt…

Wow - Macroobjektiv?

Lieben Gruß, Isabelle

Jacki de Ripper hat gesagt…

oiiii, dankeschön! ok, wollen wir dann jetzt forever together zusammen sein? hdgdl :~) <3

Taly C. hat gesagt…

gern! :>
hihi, das freut mich, dass ich dir damit so eine freude gemacht habe! :)
liebe grüße, taly <3

Juliane hat gesagt…

So ein schönes Regenbild habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ich liebe deinen Blog.
Würde mich freuen, wenn du an meinem Fotowettbewerb hier:
http://www.the-eye-makes-the-picture.blogspot.de/p/fotowettbewerb.html
teilnehmen würdest.
LG Juli von http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

bettinakarin hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar. Die Hitze war wirklich unangenehm, vorallem, da bei manchen wortwörtlich der Schweiß auf der Stirn stande. Zum Glück war die Halle, die wir gemietet hatten, klimatisiert.
Ein wirklich sehr schönes Bild! :)

Liebe Grüße
http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

Asta hat gesagt…

wow, superschöne foto und tole farben!