7/18/2012

Du schaffst das.

30 Minuten Fahrrad fahren - bergauf. ein paar etagen hoch und endlich höhenangst besiegen.
noch etwas ängstlich.
ich wünsche ich dürfte den genialen peiloblick zeigen :D
beweisbilder über beweisbilder - ja ich war da fucking oben und habe dieses mal nicht mal geweint! WOOPWOOP! :D nur die meisten bilder kann man nicht verwenden, die mimik hab ich so weit oben nicht under control :>

Kommentare:

Jacki de Ripper hat gesagt…

wo is'n das? (:
hahaha dein ohrläppchen bei dem bild von euch, wo der blick zensiert ist, flieht voll, scheint LEICHT windig!
hach ja ich find euch süß :D

(höhenangst konnte ich noch nie verstehen und fahrrad fahren 30 minuten lang, hätte ich nicht überlebt, kompliment!)

Laura hat gesagt…

ich mag das vorletzte bild sowas von!

melancholic dreams hat gesagt…

sehr schön :) und vorletztes bild ♥

2ndlanguage hat gesagt…

(: ich wohne in dortmund!
und wo hat euch die fahrradtour hingeführt?

sophia hat gesagt…

wie unglaublich süß! mwah!

Friska hat gesagt…

Waaaah, ich würde auf der Stelle wegsterben! Habe sogar Höhenangst, wenn ich ne Treppe hochgehen muss, durch die man unten hindurchsehen kann =)

who the fuck is N.? hat gesagt…

super, ich gratulier dir :))

2ndlanguage hat gesagt…

achso, ok (: das klingt ja interessant!
woher kommst du denn genau, wenn ich fragen darf?

Asta hat gesagt…

ohhh, das pancake ist sooo toll. ich liebe es, aber objektiv kann ich das nach 4 tagen vermutlich noch nicht beurteilen. aber ich bin soo begeistert von bildqualität, tiefenschärfe, farbwiedergabe und handlichkeit <3

und vielen lieben dank!! :)

MadameMillefleurs hat gesagt…

heej!
erstmal vielen Dank :)
Die Minimarshmallows gibt's bei Edeka, Kaufland etc. :)

Und sehr schöne Bilder!
Liebe Grüße

Annanikabu hat gesagt…

Schön, sehr schön, wunderschöööön!!! <3
die Bilder sind himmlich! Einfach wunderbar! Danke für diese Bereicherung! ich freue mich immer über deine Posts, war schon zuuuu lange nicht mehr hier.. :-(
Aber ich liebe deine Bilder!

Liebste Grüße
Anna