7/10/2012

BOCHUM TOTAL - WUHU!

 liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe!!! er sieht mich an er sieht mich an - nur mich! :3
miep miep miep - mega mix aus frittenbude & den orsons. wobei bei frittenbude die lichtshow so genial war :D so schönes licht. ich war ein bisschen verzaubert. leider hat mich niemand (nicht mal maeckes <333) auf die bühne geholt :( misti. aber es ist jedes jahr ein fest - vorallem weil ich genau dort vor einem jahr meinen mann getroffen hab, hihihii.. :)

Kommentare:

Laura hat gesagt…

es is alles ok :)
fast.
ok eigentlich ist nichts ok.
und irgendwie schon.
komisch hihi


und bitte! ( achja mal wieder vortreffliche bilder <3)

nicola ▲ hat gesagt…

Ja, sobald ich an den Wochenenden mal arbeiten gehe, wird das sicher klappen mit der Kamera :)
& danke ♥

Taly C. hat gesagt…

die fotos sind so beeindrucken! :)
und der text ein paar posts vorher, über das wiedersehen mit deinem mann, so toll beschrieben :>
mein freund ist gerade im urlaub, und ich habe noch nicht mal ferien. :/ vermissen...

na ja :D hehe, bisschen vom thema abgekommen.
liebe grüße, taly <3

F. hat gesagt…

das war in einer Strandbar in Berlin - Yaam. Eventuell sacht dir das ja was durch Tissis Blog. Das ist wirklich toll dort. (:

LG (:
mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com

Ida hat gesagt…

richtig coole Bilder :)
Danke für deinen Kommentar :))
Ich liebe das Feeling auf so Konzerten *.*

Liz hat gesagt…

cas kommt leider nicht zum hho :/ oh juicy beats, geniess es!

Nessa hat gesagt…

Danke für deine Antwort, das war auch so allgemein bezogen :) Tolle Bilder, ich mag Frittenbude so gerne! :) Tolle Bilder! :)

Marianna hat gesagt…

Ach, guck an, da war ich auch! Wieso standen wir diesmal nciht nebeneinander? ;)

Tina ♡ hat gesagt…

heey. Du hast einen schönen Blog.
Eine Frage habe ich , welche Vorlage benutzt du ?
Ich such die nämlich schon total lange, wäre nett wenn du mir zurückschreibst <3

Caro hat gesagt…

Ah, super Fotos, die sind viel besser als meine Handydinger :D War echt n richtig guter Abend und Frittenbude sind so super abgegangen! Ich hab dich leider nicht gesehen, aber dann hätt ich mich bestimmt auch nicht getraut dich anzusprechen haha :D

melancholic dreams hat gesagt…

hallo :) erstmal danke für deinen mega kommentar :D lieb, dass du dir die zeit nimmst :)
achso okay, das is ja gut wenn's nur eine stunde lang weg ist & ja das mit dem studieren versteh ich auch .. also naja, ich denke wenn man sich wirklich liebt & dran festhält kann das schon klappen. also ne fernbeziehung. aber immer mit der voraussicht, dass man auf alle fälle zusammenzieht wenn man die ausbildung beendet hat usw ;) also es kommt drauf an. man muss hald viel in kontakt bleiben - aber wenn das gut läuft, dann geht's :) & wenn man sich dann versucht so oft wie möglich am we zu sehen.
und naja zu meiner haut .. auf den bildern geht's wirklich. aber ich hab hald an sich nich so die schöne haut wenn ich mich nich grade schmink. aber ich bin grad dabei mich nicht mehr zu schminken. nur noch die augen ein bisschen zu betonen & das tut meiner haut ganz gut. ferner hab ich hald am rücken und am dekolté noch ziemliche mäkel. durch chlorwasser wie z.b. im schwimmbad wird's dann auch besser. aber gut :) jetzt hab ich auch so viel geschrieben .. tut mir leid.
noch liebe grüße :) ♥

Nadja hat gesagt…

Das sind Stachelbeeren :D die bilder sind wunderschön. So langsam komme ich mir dumm vor, weil ich das bei jedem post schreibe, aber es ist einfach immer wieder so :))
& danke:)