7/07/2012

BÄMBÄMBÄM!

ich liebe es an seinem fenster :3

wie wunderbar alles ist. gestern wurden 1000 fotos auf einem geburtstag geschossen, ein paar kommen sicher noch hier her, dann morgen BOCHUM TOTAL - hallo orsons & frittenbude - wie nice!? fotos werden gemacht :)) & dann kann ich endlich auf die unzähligen wunderbaren kommentare antworten <3

6 Kommentare:

annikaherz hat gesagt…

mega schöne aufnahme!

Nadja hat gesagt…

richtig schönes bild! :) ich freu mich schon auf die nächsten :)

Laura hat gesagt…

Wunderschöne du :)Hast du das so bearbeitet das es 'älter' wirkt oder mit einer anderen Kamera gemacht? :)

Liebe Grüße,
lassmalchilln.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Du bist wunderschön. aber ich glaube das sagte ich bereits.. und das Foto ist richtig gut geworden. (:
mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

sehr schönes bild!
hast du interesse daran das ich dich zu meinem blogroll hinzufüge?
dann klick hier♥
ich würde mich wahnsinnig freuen!

Ness hat gesagt…

Tolles Bild! :) Welche Kamera hast du?:) Und wie bearbeitest du die Bilder? :)