6/11/2012

womit man mich so glücklich macht.

    

meine freundinnen schafften es mit einem juicybeatsticket (YEA!) und muffinförmchen :3
mein freund brachte mich zum weinen mit einer sofortbildkamera - big love!  ♥
& meine eltern schafften es mir einer tageslichtlampe & reflektor & fisheyeaufsatz & nahlinsen.
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt sooo viele Geschenke bekommen habe, bestimmt mit 8 oder so :3!
Es gab noch Kuchengeschenke, Lippenstift, Nagellack, Schmuckständer, Bilderrahmen, Geld, Plüschaffen und und und 
:)


tagsüber mit reflektor ausprobieren
& abends ohne :3

Kommentare:

Ani hat gesagt…

Oh wie schön, da hast du es dir ja richtig gut gehen lassen! Das Bild mit Reflektor ist wirklich wunderschön und um deine Sofortbildkamera beneide ich dich jetzt mal ganz schrecklich!

Die Hamburgerin hat gesagt…

ich hätte auch so gerne eine sofortbildkamera :)
und du bist echt so hübsch und fotogen!! ♥

Franzi hat gesagt…

Tolle Geschenke und so schöne Bilder, vor allem das letzte gefällt mir richtig richtig gut :) Ach, und die Muffinförmchen hab ich auch schonmal verschenkt, einfach super süß :D

Annanikabu hat gesagt…

Alles, alles Gute nachträglich wünsch ich dir noch! Ich hoffe, du hattest eine schöne Feier!?
Das Cupcakebuch und die Förmchen hab ich auch zum Geburtstag bekommen!
Sooo tolle Teile! <3

Liebste Grüße
Anna

Charlotte Bilsing hat gesagt…

juuuicy beats oh du glückliche!
schöne bilder :)

Miriam hat gesagt…

Dann auch von mir alles Gute :)
Ohh ich find die Geschenke so toll, vorallem die Muffinförmchen, die sind so niedlich! Und so eine Kamera wünsch ich mir schon so lange! :)) ♥

Jessica hat gesagt…

der cardigan ist von urban outfitters! (:
schöne bilder ♥

Mehms hat gesagt…

Super Geschenke. Sofortbildkameras sind richtig zuckrig! Viel Spaß damit. :)
Und danke! Das freut mich riesig zu hören. (Außer das mit dem Dashbord versteht sich). :D

Tamaras Blend hat gesagt…

Sehr tolle Geschenke - die Kamera hätte ich auch, du glückliche! :)

http://www.tamarasblend.com/

xLangstrumpf hat gesagt…

hammer Bilder ;-)

Flügel hat gesagt…

Tageslichtlampe ♥

Wie ist denn die Sofortbildkamera so? Ist ja doch eine moderne Version, oder? Magst du darüber mal schreiben? :)

Juliane hat gesagt…

Hey sag mal hast du vllt. Lust bei meiner Blogvorstellungsaktion mitzumachen?? Ich würde mich rießig freuen, weil ich deine Fotos, wie ich es dir schon gesagt habe, echt hammermäßig toll.
Liebe Bloggergrüße
Juli
PS: hab mir jetzt übrigens auch den fisheye-konverter bestellt :-)
hihi danke für die Empfehlung
http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.de/p/blogvorstellungsaktion.html

BlueberryDream hat gesagt…

Wie lange bist du schon mit deinem Freund zusammen? Macht nen süßen Eindruck, ihr Zwei! <3
Liebe Grüße!

Heike hat gesagt…

Soooooo tolle Geschenke *_* Ich bin extrem neidisch auf das ganze Fotozubehör und die Sofortbildkamera <3
Und ich meine der 20. muss ja auch gefeiert werden ;)
Liebste Grüße Heike
iampurepink.blogspot.com

Aileen hat gesagt…

Die Fotos sehen beide wunderschön aus! Ich bin auch auf Juicy Beats und freue mich jetzt schon tieeeeeerisch!
Hab noch viel Spaß mit deinen super Geschenken :-)