6/03/2012

seadays.

   
indiaca :3

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

süße bilder ;D

Jacki de Ripper hat gesagt…

mir tut volleyball spielen so weh, falls das ein volleyballspiel ist. :DD

das ist die alte kamera meiner eltern, die ist hässlich und unbekannt, also ich kann dir das gar nicht sagen wie die heißt oder so, aber wenn du willst, kann ich mal nachgucken (gerade zu faul dazu.
ABER ICH HABE JETZT EH NE MINI DIANA ICH BIN SO GLÜCKLICH :D

Elisabeth Bart hat gesagt…

schöner Blog, schöne Bilder :-) ! Vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? :) ich würde mich sehr freuen ♥ ganz liebe grüße!

www.madamelisaaay.blogspot.de

namimosa hat gesagt…

ich glaube jetzt ist was schief gegangen?
solltest du jetzt einen doppelten kommentar von mir haben: sorry. ^^

mir gefallen vor allem das erste und das vorletzte foto total gut. aber generell sind die farben bei allen sehr schön. :)

ich kann das schon verstehen, mir passieren manchmal auch so saudoofe dinge. da kann man nichts machen... so lange die finger wieder auseinander gingen?

dankeschön für dein lob zu meinen fotos!

xLangstrumpf hat gesagt…

Beachvolleyball macht mega Spaß ;D

Liz hat gesagt…

das 2. ist ja sowas von mein fave <3