6/01/2012

persönlich.

bisschen persönlich.
bisschen heute die finger mit sekundenkleber zusammengeklebt.
bisschen haut gelassen.
bisschen aua.
bisschen cool.

(ich musste grade etwas lachen, auf der 1. seite mit der schwangerschaft war ein mappenprojekt, ich bin nicht schwanger! : D ich hab nicht dran gedacht, dass man das ohne den zusammenhang falsch deuten kann :3 )

Kommentare:

Jacki de Ripper hat gesagt…

Du hast eine sauschöne Handschrift, also so deine lockere Schreibschrift da, die ist echt schön. Und das mit unkreativ und kreativ geht mir genauso :D <3

Jacki de Ripper hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

sag, bist du schwanger?

Liz hat gesagt…

bisschen scanner :3 ♥

hélène hat gesagt…

Bisschen cool, würd ich sagen, trifft's. Sogar n bisschen sehr, sehr, sehr cool!

Mehms hat gesagt…

Gefällt mir alles sehr. :)

Jessica hat gesagt…

toller toller poooost!

laurien . hat gesagt…

@anonym :D nein, nicht schwanger. das war ein projekt für meine mappe. das thema war - ich hab die welt verschluckt und ich kam als thema auf schwangerschaft :D
hab grade nicht dran gedacht dass man das auch so sehen kann :D:D

namimosa hat gesagt…

mir gefallen deine notizbuch-seiten sehr gut. sieht schön aus, mit den kleinen zeichnungen und so.
das foto mit den händen ist aber auch cool.

finger mit sekundenkleber zusammen geklebt? das habe bisher noch nicht mal ich geschafft...^^

Laura hat gesagt…

ich lieb das total !

F. hat gesagt…

ich wünschte ich könnte auch so toll schreiben. Einfach toll *-*

Darf ich mir ein Bilder nehmen und bei meinen Lieblingsblogs verlinken?
LG
http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

F. hat gesagt…

Coca Cola schmeckt sooo viel besser. Fritz Kola schmeckt schon ganz gut (wobei die mit Zucker hier viel besser schmeckt), aber nichts toppt Coca Cola. Ich habe die eigentlich nur gekauft, weil die Flaschen schöner aussehen. :D
mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com

Annanikabu hat gesagt…

Ich singe schon etwas länger, aber bisher nur im Schulchor oder so. Also nichts Großes. Werd einfach mal hingehen und schauen, was da so geht... Werd mir keine dicke Karriere ausmalen (aber schön wäre es trotzdem, haha!)

Liebste Grüße
Anna

Flügel hat gesagt…

wirklich schöne und interessante skizzenbuchseiten :)