6/18/2012

passion pit.


  

wunderbares lied. leider miese qualität.
ich esse jetzt pizza & gehe dann in den wald und erfreue mich am leben. :3 hihi.

Kommentare:

Juliane hat gesagt…

tschuldige, dass ich dich mit meinen kommentaren nerve :-) hihi, aber deine Bilder sind einfach zu toll.
dieses gänseblümchenbild hat auch seinen ganz eigenen Charme...
viel spaß im Wald vllt. machst du ja n paar pics
LG http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

Maikel hat gesagt…

was für einen süßen blog du doch hast, i like! <3

Jeana hat gesagt…

ui was ein schönes bild!
und bei mir gibts nachher auch lecker pizza :) lass es dir schmecken!

Kimmy hat gesagt…

mag das Bild :)

CandyandMilk hat gesagt…

Schönes Foto!

Ti hat gesagt…

:) Ein sehr schönes Bild

Aileen hat gesagt…

Ich war letztes Jahr schon auf der Juicy Beats und kann es nur empfehlen! Da lernt man viele neue DJs und Bands kennen :-)
Wirst dem Geschenk noch lange dankbar sein, denke ich!

Und danke für den lieben Kommentar, freut mich, dass er dir gefällt :)
Alles Liebe

annikaherz hat gesagt…

erstaunlicherweise tut das stechen nicht weh!! die abheilung is etwas langwierig.
:)
da ich die guten stücke nich rausnehmen, weiß ich nich ob ich wasser durchdrücken kann-aber eher nicht :D wäre ein toller partygag!

Franzi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kenneth hat gesagt…

Sehr schönes Bild und allgemein sehr schöner Blog!(: