6/25/2012

moa.

 gestern gab es für mich eine portion moa :) bilder folgen!
aber jetzt erstmal babyhunde gucken&geburtstag des besitzers feiern! die sind bestimmt riesig. :3

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was ist bitte moa? Komm mir grad blöd vor xD

xLangstrumpf hat gesagt…

ich liebe die Bilder ;-)

VanAnh hat gesagt…

was für super schöne bilder!

LuisaFarbenfroh hat gesagt…

die Bilder sind gigantisch.
gefallen mir sehr sehr gut.

liebe grüße.
http://erdbeerplunder.blogspot.com

marie hat gesagt…

deine bilder werden mit jedem post besser, schön schön schöööön! :)

laurien . hat gesagt…

moa ist ihr name! :D :)

Chanita Obama hat gesagt…

VOLL schwer mit regen find ich aber du bist ja eh so ne krasse die das packt :D
moa ist einfach ultra der name! mega schön und total anders. die nichte von nem bekannten heißt ada, find ich auch voll interessant und abnormal ;)<3

Doris hat gesagt…

wuuuunderschön, vor allem durch das schwarz/weiße <3

Lie hat gesagt…

oha! einfach viel zu schön diese Bilder♥
hast du vllt. lust an meinem fotografiecontest teilzunehmen?
http://sweet-kisses-lie.blogspot.com

LG!

Flügel hat gesagt…

das zweite foto finde ich total toll! super schön!