6/29/2012

it feels like home :3

 wunderbares 1€ kleid :3 (oh liebster, du fotografierst so süß!)
 dennis macht futter!
 nackt.
 ich mag dortmund :3
ausblick #1.
 ausblick #2 :)


harte randomness. aber na ja :))

ach & wer hochzeiten liebt und wissen will wie ich heiraten will (jedenfalls fast) oder einfach nur gute musik liebt, anschauen :)

17 Kommentare:

Laura hat gesagt…

Wunderbare bilder <33
Das kleid ist echt schön! :)

Anonym hat gesagt…

so möchtest du heiraten oder heiratest du jetzt bald wirklich? :D (:
mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Ein nackt kochender Mann - ich würd mich freuen, wenn mein Freund ÜBERHAUPT mal nen Kochlöffel in die Hand nimmt...

Und so möchtest du heiraten? Das könnte meinem Herzallerliebsten auch gefallen, aber dazu müsste er sich erstmal ne neue Frau suchen :)
Hab letztens von so einer Hipsterhochzeit geträumt und bin von meinem Heulen aufgewacht. Kein Scherz und ich weiß noch, dass ich die ganze Chose abgebrochen hab mit den Worten: "So habe ich mir das nicht vorgestellt!!!" hehe

Anonym hat gesagt…

Klar darfst du, du darfst alles :) Auf jeden Fall möcht ich heiraten, aber richtig schick und teuer und groß und märchenhaft. Muss also erstmal reich werden bis es so weit ist - oder mein Freund ;))

Siska hat gesagt…

ich finde deine silberne wanduhr total stylish:)

Kenneth hat gesagt…

Danke für das Kompliment! Ich fühl mich geehrt!(:

Mir gefällt das Bild mit dem Salat überings äußerst gut! Naja alle Bilder aber das Salatbild besonders!(:

LG:)

svenja hat gesagt…

hach ja, james & aubrey - ich liebe die beiden, ihre drei süßen kiddies & ihren blog :>

KATRIN LOLA hat gesagt…

schöne Bildchen ;-)

Janisonfire hat gesagt…

Schöne bilder und süßes video :) die polaroidlinsen werde ich mir wohl bestellen, danke für deine meinung :)
Uund sag meinem freund mal, er soll auch mal so kochen, bzw. Uberhaupt mal kochen :D

Nadja hat gesagt…

das kleid schaut toll aus♥ und die bilder natürlich auch :>

Lisa hat gesagt…

tolle bilder :)

Celina hat gesagt…

Das Video ist so toll !!!

Laura hat gesagt…

Du machst so schöne Bilder!♥
Ich wollte dich mal fragen, ob du dich mit dem 50mm 1.8 Objektiv auskennst bzw. es mir empfehlen kannst? :)

Würde mich über eine Antwort freuen!
Liebste Grüße.

Laura hat gesagt…

Vielen dank für die schnelle Antwort :)

Hong Nhung Ta hat gesagt…

wow, das sieht richtig lecker aus.

Josi hat gesagt…

haha, das haus sieht aus als würde es ein gesicht haben :>

insgesamt gefallen mir deine bilder echt gut - ich mag, wie du mit der schärfe rumspielst:)

liebe grüße, josi

Josi hat gesagt…

wirklich? dabei ist es sogar ein sehr süßes haus mit gesicht:)

klar sind das meine texte!! wenn nicht, mache ich das im post kenntlich:)

freut mich sehr, dass sie dir gefallen. es ist immer wunderschön, soetwas gesagt zu bekommen:)

lg u. gute nacht:) wünscht josi