6/20/2012

hihi.

it's meeee, lauriiiiien. :3

Heute war ein guter Tag. Mami und ich waren unterwegs, da mein Bruder Freitag seinen Abschluss feiert und ich dann natürlich ein cooles Outfit brauche :>
3 Paar Schuhe, 3 Tops & ein Kleid für sage und schreibe nicht mal 50€ dank Sale, sonst hätte ich über 200€ zahlen müssen - mega nice!

Sonst dreht sich grade alles um die Zukunft bei mir. Mag nicht.
Aber egal, ich freue mich so den Abschluss zu fotografieren!!!! :)
(schicke Leute die nur darauf warten fotografiert zu werden! :3)

Kommentare:

hélène hat gesagt…

Lauriiiien,du bist so schön!;D *o*

Tamaras Blend hat gesagt…

Du bist sooo hübsch! Ich hoffe, dass wir die Schuhe, Tops und das Kleid sehen werden! :)

Chanita Obama hat gesagt…

diese zukunftsangst macht mich platt, ich hab genau das gleiche. ende august ist mein freies, soziales jahr vorbei und ich stehe praktisch vor dem nichts. ich bewerbe mich zwar aber das reicht mir nicht. das verfolgt mich wie ein schatten - es ist da, auch wenn ich es nicht sehe. diese angst.
ich liebe viel zu oft für den moment und nicht für das leben, was ich führe. wenn du verstehst was ich meine. muss mir jetzt mal schmerzhaft den arsch aufreißen, damit ich das alles schaffe. aber das packen wir! :) :*

ich geh auch bald mit meiner mami shoppen :')

Silvana hat gesagt…

wunderschöner Blog:)

Nadja hat gesagt…

du bist voll hübsch :>

Mehms hat gesagt…

Like! Oh nein. Zukunftsgedanken können einen manchmal ziemlich belasten...