6/08/2012

HEUTE HEUTE HEUTE

 heute ist mein tag. MEIN GEBURTSTAG. fucking 20.
gestern schon 6 stunden aufgebaut, gebacken & geschmückt. hach, ich freu mich so sehr :)

19 Kommentare:

Becka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! 20 - Nächstes Jahr ist es bei mir auch soweit und ich bin ehrlich gesagt etwas geschockt, dass es doch so schnell ging. Und dann ist die 1 vorne einfach weg. Ohje :D

krstn. hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! :) ich erreiche bereits im august die 21 und hab angst, noch 9 jahre und ich bin 30. oh gott. so wie es auf den fotos aussieht möchte ich aber auch unbedingt mal feiern!

Lina hat gesagt…

alles gute zum Geburtstag du wundervoller Mensch mit unglaublich viel Talent! Genieße dein Tag und mach das ich dich noch weiter bewundern kann :*<3

Juliane hat gesagt…

Happy Birthday to you!
Mach weiter so, wie bisher.
auch mit deinen tollen Fotos :-)
Du hast wirklich talent.
genieße den Tag und ich hoffe,
dass die meisten Wünsche von dir in Erfüllung gehen werden.
Liebe Geburtstagsbloggergrüße
Juli

Jess hat gesagt…

Alles Liebe! Schöne Lampions hast du da, also viel Spaß beim feiern:)

Koko hat gesagt…

Alles, alles Liebe!! Genieße den Tag heute und lass dich feiern!
Herzlichen Glückwunsch.

Perfectionisshit hat gesagt…

Alles liebe zum Geburtstag! Und Feier schön :)

Jacy hat gesagt…

Happy Birthday und eine schöne Feier! (:

Jessica hat gesagt…

wie viel mühe du dir gibst! wünsch dir ein schönes fest!

HRZSCHLG PHOTOGRAPHY hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY LAURIEN !!!!!!!!!!! ♥

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe :)
Das sieht alles richtig süß aus und ich hoffe, das Wetter spielt mit, damit sich die Mühe mit dem Schmücken gelohnt hat!
Lass dich gut feiern :)

Anonym hat gesagt…

Bin gerade über den Blog-Zug auf deinen Blog gestoßen und muss sagen du kommst unglaublich sympathisch rüber, besonders auf deinem Anzeigebild! Ich wünsche Dir alles Liebe zu deinem Geburtstag und hoffe Du hast einen wunderbaren Tag. :)

. hat gesagt…

alles liebe zum Geburtstag :)!
total cooler Blog, gleich verfolgt! ♥
http://leaveyourfears-behind.blogspot.de/

KATRIN LOLA hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag!
Lass Dich feiern und reich beschenken ;-)

Doris hat gesagt…

Alles alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag und es regnet nicht so schrecklich wie bei uns ! <3
Und wow, schöne Deko, sehr gelungen :)

Liz hat gesagt…

Happy Birthday <3 Es sieht wundervoll aus, hab einen schönen Tag!

Unknown hat gesagt…

Herzlüschen Glückwunsch :D
die deko passt einfach so zu dir, hihi (:

M hat gesagt…

Wie süß dekoriert. Viel Spaß!

Liz hat gesagt…

happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear laurien, happy birthday to you! *mit partyhüten um mich schmeiss* <333333