6/18/2012

herzblume.

 da überall, kleine herzen. fand ich schön. :)

Kommentare:

Kenneth hat gesagt…

Unglaublich schön!:)

Das Mondmädchen hat gesagt…

Ohh, wie süß! Toll, dass dir das aufgefallen ist. Viele haben für so etwas einfach keine Augen mehr. Leider :/

CandyandMilk hat gesagt…

Awwww <3

Juliane hat gesagt…

wunderschön.
war das von deinem Waldausflug gestern? und wie hast du das bearbeitet, dass der Hintergrund so stark verschwommen ist?
LG Juli
http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

BatidaDeCocoloris hat gesagt…

Die Farben sind toll :)

Jeana hat gesagt…

ui dankeschöön :) ganz, ganz große erleichterung ist das!
liebe grüßee

Annanikabu hat gesagt…

Toll, toll, toll!
Du hast ein Auge für sowas!
Echt schön!
Und auch den Verlauf der Schärfe find ich super toll!
Mit welchem Objektiv hast du das aufgenommen?

Liebste Grüße
Annanikabu

TimeforReality hat gesagt…

Hi :)

Ich habe deine Seite durch Blog-Zug gefunden. Du hast einen wirklich sehr schönen Blog. Deine Bilder gefallen mirsehr gut. Benutzt du Macrolinsen? Die Unschräfe sieht wahnsinnig schön aus. Mach weiter so :)

Liebe Grüße,
Time for Reality

Lady-Pa hat gesagt…

wow das bild st wunderschön
hast echt ein händhcne für fotographie


Lady-Pa

xoxo

Aileen hat gesagt…

Das sieht echt wahnsinnig toll aus!
Mit welcher Kamera/Objektiv hast du das denn fotografiert? :-)

Kenneth hat gesagt…

Immer wieder gerne, wenn jemand so unglaublich schöne Fotos macht wie du, dann sollte es auch schon gesagt werden!(:

Und es ist doch nichts besonderes an mir, es sind an sich einfach WUNDERSCHÖNE Fotos die du da hast!(:

Kimmy hat gesagt…

wieder sehr schön :) das mit den Herzen wäre mir auch erst gar nicht aufgefallen :D toll!

leonie hat gesagt…

da sie ein weibchen ist kann sie bis zu 30 - 35cm groß werden! mein bester freund hat eine die ist riesig und frisst nur hackfleisch :D

Siska hat gesagt…

so schön sieht das aus:)

Liane hat gesagt…

schöner Blog :)
Liebe Grüße Liane♥

VanAnh hat gesagt…

nein! warum sind deine bilder so unheimlich toll! wow, ich kann garnicht mehr weggucken ! ganz ganz ganz toll :)

namimosa hat gesagt…

ich finde vor allem die farben unglaublich schön. diese art von farben mag ich nämlich total, da steh ich drauf. ;)

Alexx hat gesagt…

die Fotos sind echt schön :)