6/14/2012

harte randomness!

mein freund ist blind :3
 liebster 1€ ring!
 erdnuss-schoko-chilimuffin!
 aufgeräumt.
 tinitus.
ich sollte auch ein cooles trikot kaufen.
 herz.
 herzhände.
 nachts so wunderschön da.

morgen gehen meine unibewerbungen raus - wuhu (achtung, ironie)!

Kommentare:

Juliane hat gesagt…

Bin mittlerweile ein rießen Fan von deinem Blog.
würde mich auch freuen, wenn du mir vllt auch folgen würdest.
Würde auch gern mit dir vllt.
E-mail-Kontact halten.
Wenn du auch möchtest: meine E-mail adresse findest du auf meinem Blog unter Sweet about me
Liebe Bloggergrüße
Juli
http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

Das Mondmädchen hat gesagt…

Das sind tolle Bilder! Einfache Motive, aber die Blickwinkel machen das ganze extrem interessant. Toll gemacht :)

Jessica hat gesagt…

herzhände ♥

Juliane hat gesagt…

Danke fürs folgen.
was ich vergessen habe war, dass die Bilder wirklich toll sind.
vor allendingen die mit der Brille und das letzte Bild.
eig. habe ich ja auch ne Brille.
aber ich trage liebe Contactlinsen :-)
Liebe Bloggergrüße
http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

Leni hat gesagt…

richtig tolle Bilder :)
sehen fantastisch aus ^_^
<3

Celina hat gesagt…

Tolle Bilder! Ich mag vor allem den Stuhl! Guter Geschmack :)

Heike hat gesagt…

Die Bilder von dem jungen Mann sind echt toll geworden , liegt wohl an der Chemie zwischen Fotografin und Model ;)
Liebste Grüße Heike
iampurepink.blogspot.com

krissi hat gesagt…

deine Fotos sind wirklich total schön :)

Nadja hat gesagt…

Ich habe alle deine letzen Posts unter denen ich kein Kommentar dagelassen habe, angeschaut und die bilder sind einfach wunderschön. du schaffst es sogar eine grill wunderschön dazustellen :> ich liebe deinen blog einfach nur! :))