6/11/2012

harte b o m b e!

ja krass viele fotos, sry dafür! :D & die sind hart aussortiert.
ich hatte einen wunderbaren abend, und habe noch viel tolleres bekommen :))

10 Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Sieht nach einem echt guten Abend aus! :D

Becka hat gesagt…

Wunderbare Fotos, wunderbarer Post! Sieht aus als sei es eine super Feier gewesen :)

Elli hat gesagt…

Die Bilder sind voll super! Scheint eine tolle Party gewesen zu sein und übrigens gefällt mir dein Design total! :)

LG

Jessica hat gesagt…

how lovely (: ♥

Anonym hat gesagt…

Ich war leider das ganze Wochenende internetlos..also alles Gute nachträglich. (:

Das sind die aller besten Bilder auf deinem Blog. Ich hätte nicht gedacht es noch besser geht, aber naja.. ich liebe deine Bilder und wie du sieh bearbeitest *-* Genug geschleimt! :D

LG
mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com

M hat gesagt…

Sieht very funny aus und so. :}

Juliane hat gesagt…

Wundervolle Bilder...
einfach traumhaft :-)

Heike hat gesagt…

Die Bilder sind ... TOP *_*
Womit sind sie gemacht ?
Liebste Grüße Heike
iampurepink.blogspot.com

This is a beginning hat gesagt…

schöne Fotos! Bin ganz neu auf deinem Blog und es gefällt mir gut hier! :)
und ok, das is jetzt zugegebenermaßen vermutlich eine komische Frage aber: wie machste denn das mit den Fotos und der Handschrift? Find ich nämlich toll!

Nina hat gesagt…

Dein Blog ist echt superschön. Nicht nur die Bilder,auch das Design und die Schrift sind total süß.
Liebste Grüße.

http://ninareichmannphotography.blogspot.de/