6/12/2012

fleisch!

ich bekomme von salat kopfschmerzen, also ohne scheiß. das ist merkwürdig.

Kommentare:

Chanita Obama hat gesagt…

das ist in der tat merkwürdig :D:D:D hihi!
hachja, fleisch.. :):) :D

Vita hat gesagt…

Richtig richtig lecker sieht das aus!!

Hunger macht sich breit ._.

Schau doch mal vorbei, ich würd mich freuen :)

LG Vita

Juliane hat gesagt…

Sieht lecker aus.
hab mal ne frage:
wo bekommt man denn ein
guten fisheye-aufsatz?
ich möchte nämlich auch so geile
Bilder machen :-)
liebe Bloggergrüße Juli
http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/
PS: wäre nett wenn du auf meinem blog antworten würdest :-)

Das Mondmädchen hat gesagt…

Tolle Bilder! Ich mag Salat ziemlich, aber Grillfleisch kann ich einfach nicht essen :D Schmeckt nicht.

Und hey, würdest du mir evtl. sagen wo deinen Fisheye Aufsatz her hast? Oder zumindest Marke/Model oder so :) Objektive sind so teuer und bis zu deinem Post hab ich von den Aufsätzen noch garnichts gewusst :) Danke ♥

Mehms hat gesagt…

Solche Fisheye-Fotos finde ich immer voll gut. Gefällt mir auf jeden Fall. Aber von Salat bekomme ich keine Kopfschmerzen. .__.
Und danke! Das freut mich voll. :)

Juliane hat gesagt…

Danke für die Empfehlung.
sag mal welche kamera benutzt du denn???
nicht das das bei meiner Kamera dann nicht so einen tollen Effekt hat. ich meine wegen dem fisheye aufsatz :-)
Liebe Bloggergrüße
Juli
http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

Tamaras Blend hat gesagt…

Mmm, das sieht so lecker aus! Wir werden am Samstang picknicken, kann kaum erwarten!

Danke für deinen Kommentar - ich habe Deutsch für etwa 7 Jahren in der Schule gelernt! :-) Und vorigen Sommer habe ich für 2 Monate in Berlin gelebt.

http://www.tamarasblend.com/

Doris hat gesagt…

haha, musste grad über den Salat Satz ernsthaft lachen :D Aber Fleisch ist eh besser als salat :P

Heike hat gesagt…

Verdammt jetzt hab ich Hunger :O
Liebste Grüße Heike
iampurepink.blogspot.com

hannahGu hat gesagt…

Starke Bilder, mit was fotografierst und bearbeitest du?:)

Liebe Grüße, http://hannahgu.blogspot.de