6/26/2012

bock auf babys 2.0 :3

laurien mit laurien :3 hihi.
 die junge dame auf den letzten beiden bildern ist muffin :))
im moment treffe ich die schwierige entscheidung ob dieses kleine geschenk meins wird.
(die entscheidung fällt mir so schwer und macht mir viel mehr angst als jede andere jemals!)

es spricht fast nichts dagegen, trotzdem hab' ich bedenken. aber man wirds sehen.
süß zum anschauen und namen geben sind sie ja trotzdem :)

Kommentare:

sarah. hat gesagt…

oooooh mein gott, wie ich mich grade verliebt hab :)

och <3

Jessica hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jessica hat gesagt…

ich hab geschriiiiien beim bilder angucken, vor süßheit! omg wo guckt ihr die immer an? :D

Josi c: hat gesagt…

so süß die kleinen (: <3

Annanikabu hat gesagt…

Tu es! du wirst es sicher nicht bereuen!!! So ein süßes kleines Ding macht dir jeden Tag zum Erlebnis!! Und es gibt immer tolle Bilder für uns! ;-)

Nimm das Geschenk an!! :-)

Liebste Grüße
Annanikabu

xLangstrumpf hat gesagt…

omg wie süß! ♥

Mona hat gesagt…

ich sag nur:"Tu es!"
Du wirdt es nicht bereuen! Ich habe auch seit kurzem einen kleinen Wauzi und ich bin so glücklich. Natürlich ist so ein Welpe manchmal schwierig, aber es gibt so so viele tolle Momente, wo man einfach total happy ist, dass man einen Wuff genommen hat. Wie mein Kleiner "Sitz" gelernt hat, war ich einfach so gut drauf. Es ist ein wahnsinnig tolles Gefühl, wenn der Hund was gelernt hat. :)
Und wenn ich von der Schule heimkomme und mir mein kleiner Felix entgegengesprungen kommt, weil er sich freut dass ich wieder da bin, dann ist das einfach ein unbeschreibliches Gefühl.
Nimm einen Hund. Du wirst bestimmt eine tolle Hundemami ;)
Und ich liebe ja Bilder von Hundewelpen, also noch ein Grund wieso du einen nehmen solltest :D

Juliane hat gesagt…

Sooo niedlich :)
Man verliebt sich sofort.
LG Juli

svenja hat gesagt…

oh gott, ich will ihn!

Annelie hat gesagt…

Oh neeeeeeeeeeeeeeeein, du machst mich soooooooo neidisch mit diesen Bildern. Ich würd am liebsten dazukommen und knuddeln bis zum Geht-Nicht-Mehr und nicht mehr aufhören :D

Bina hat gesagt…

du machst so unfassbar schöne fotos! ein riesen lob an dich!

a and a twins hat gesagt…

Nein ist das süüß!
Traumhaft!
Ich liebe Hunde!
Wir haben gleich 4 Stück!
LG
a-and-a-twins.blogspot.com

krstn. hat gesagt…

oh mein gott! ich möchte auch so einen niedlichen hund haben! wir haben schon seitdem ich 16 bin keinen mehr und ich vermisse das so. hunde sind einfach die besten tiere! warum hast du denn bedenken?

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Ich kann es kaum erwarten endlich meinen eigenen Hund zu kriegen, ich hätte gerne sooo gerne jetzt schon einen, aber das Geld ist leider nicht wirklich da und ich weiß noch nicht wie meine Zukunft aussieht.

Aber die Babys sind so zucker. Ich würde es machen an deiner Stelle! :s

laurien . hat gesagt…

@Hauptstadtliebe : Ja genau das war auch immer meine Vorstellung, aber ich habe zu viel angst, dass sich irgendwas dramatisch ändert und ich den Hund nicht halten kann, bzw. ihn gar nicht mehr halten könnte wie er es verdient. Das könnte ich noch viel weniger verantworten.. :o aber man, das ist echt schwierig, es war liebe auf den 1. blick :3

Janisonfire hat gesagt…

totaaal niedlich :) ich möcht auch so gern wieder einen hund..
http://littletalksx.blogspot.de/

Hauptstadtliebe hat gesagt…

@laurien Könntest du nicht ne Liste dir mal überlegen mit was spricht dafür/dagegen und wohin könntest du mit Muffin wenn du mal echt nicht da bist oder so.

Ja ich hoffe du triffst die Entscheidung die du nicht bereuen wirst! :)

Benni hat gesagt…

Oh mein Gott wie knuffig!!!!

Henni hat gesagt…

Wie süß die einfach sind !!!! :)
...Meine Hündin.... ist gestern für eingeschlafen... für immer...

nimm 'muffin' wenn du meinst, sie ist >die< mit der du ich sofort 'verbunden' fühlst :)
Aber Hunde kosten eine Menge Geld.... und brauchen Aufmerksamkeit... und 'einfach mal so' für ein Wochenende wegfahren geht jetzt auch nicht mehr.
Na ja, ich bin mir sicher, dass du das schon weißt :D

Aber dafür sind Hunde immer für einen da....

Nina hat gesagt…

wie super niedlich sind die denn bitte *.* davon würde ich sofort einen nehmen :)

polga. hat gesagt…

ich raste aus, viel zu süß :)))