5/21/2012

woran ich grade "arbeite"..


Noch lange nicht fertig, glaub ich.

Bald gibt es eine kleine Designänderung :3

(man kann drauf klicken, dann wirds' groß.)

Kommentare:

Flügel hat gesagt…

ui. das sieht ja schonmal gut aus. ich bin gespannt. mag solche gezeichneten grafiken :)

Koko hat gesagt…

Cool, es sieht dir voll ähnlich! Ich bin begeistert.

hélène hat gesagt…

Gefällt mir sehr!:)

Übrigens - vielleicht magst du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen. Würde mich freuen.:)
http://get-out-of-spotlight.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-anlasslich-von.html

Liebste Grüße. xxx

Die Hamburgerin hat gesagt…

Oh mein Gott ich bin sprachlos, das sieht so so so verdammt gut aus!! Hast du das mit einem Grafik Tablet gemacht?
Ich würde so etwas auch gerne können/machen : )

Jessica hat gesagt…

du hast dich echt perfekt getroffen wow!

Jess hat gesagt…

Nicht böse gemeint, aber ich finde die Augenbrauen sind noch ein wenig zu "hart" irgendwie, da siehst du nicht wirklich entspannt aus, sondern eher.....stirnrunzelnd ohne Falten ;) Aber der Rest ist total toll, vorallem die Haare und Lippen sind gut gelungen!<3

Jess hat gesagt…

Achso okay^^ Das kannst du ja nach und nach machen, immer mal n paar Häärchen ;) Bin gespannt wie es dann aussieht, wenn es fertig ist!:)

Koko hat gesagt…

Ja, ich habe mehrere Lushprodukte. Kann die meisten nur empfehlen! Geh doch mal in einen Shop, wenn du ihn siehst und frag nache in paar proben. DIe sind immer so nett und empfehlen dir etwas ;)

Mehms hat gesagt…

NEIN! Das sieht zu gut aus! Freue mich schon sehr auf die Designänderung. :)
Und dankööö. Wegen den Bildern: Hängt auch von meiner Schwester ab, falls sie damit einverstanden ist landen vllt. ganz wenige Bilder auf meinem Blog. :)

Nadja hat gesagt…

Wow :) ich bin schon echt gespannt , denn es sieht schon jetzt super aus :) obwohl dein jetztiges design auch echt super ist :))

Annanikabu hat gesagt…

Wow, das sieht echt super aus!
Und du behauptest immer, du bist nicht künstlerisch begabt... Hallo!? Nur, weil die deine Mappe nicht so super fanden!? Du hast es drauf - aber so richtig!!!
Das wäre ein super toller Header!!

Liebste Grüße
Anna

leaoriginals hat gesagt…

schöner blog :-*

gegenseitiges verfolgen?

beauty-blond.blogspot.com