5/08/2012

wenn ich weine, bin ich nicht schön.

The only thing I'm sure of is to have no fear at all,
just go,
keep on rowing on,
And the only thing that's certain is that sometimes your bound to fall,
just go keep on going on.


ich habe wohl keine künstlerische eignung, wie die uni sagt.
die werden schon sehen was sie davon haben, werd' ich eben anders fame. irgendwie.
aber erstmal geh' ich babyhunde gucken!

Kommentare:

Chanita Obama hat gesagt…

ich find dich immer schön :3
und yes, die werden sehen! ich glaub weiter an dich! :):) <3 ♥

babyhunde?! :'O das steigert doch gleich die stimmung! will auch :D <3

Die Hamburgerin hat gesagt…

keine künstlerische eignung?! sind die blind?!
ich hasse diese ganzen personal menschen die dadrüber entscheiden ob man eine ausbildung oder studium machen können bei mir ist das nichts anderes ständig absagen

Jeana hat gesagt…

gerne,gerne! und danke auch :)
liebste grüße!

Jessica hat gesagt…

ganz ganz tolles Bild! HAST DU HUNDEBABYS GESCHRIEBEN?? ICH WILL AUCH ♥ WELCHE RASSE??? :D

Friska hat gesagt…

Solch eine Ablehung ist so hart... Und unverschämt subjektiv! Andere hätten dich mit Kusshänden genommen - never forget ;) Liebste Grüße

Dena hat gesagt…

WOW ♥

Flügel hat gesagt…

So abgelehnt zu werden ist echt blöd. Kenne das selbst, bin aber mittlerweile ganz froh drum.

Ich mach auch bald ne Aufnahmeprüfung einfach zum Spaß *g* Bin gespannt, wie das wird, weils ne andere Uni ist.

Aber du scheinst ja jetzt eh eine andere Richtung gefunden zu haben? Medieninformatik?!

leonie hat gesagt…

wiiiiie immer wunderbar.
dumme uni, du hasts drauf. deine bilder sind jedes mal der hammer!

Laura hat gesagt…

die leute da haben keine ahnung HAHA
solche idioten!

F. hat gesagt…

die sind ja wohl bescheuert... versuch's einfach weiter. du schaffst das! (:

>zu meinem Blog
http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

Nadja hat gesagt…

ich finde dich immer schön :) blöde uni! deine bilder sind wundervoll, so tolle bilder machen nicht viele! :)

Heike hat gesagt…

Und wenn du dann fame bist , gibts du der New York Times ein Interview in dem du genau davon erzählst . BOOM , verkackt ;)
Liebste Grüße Heike

Franzi hat gesagt…

die hunde sind total niedlich :)
und du findest schon deinen weg!

Kira hat gesagt…

ööh cuteoverload!!?:D wie flauschig!