5/13/2012

und was machst du so? - rehe fotografieren.



  
süßis.

Kommentare:

Koko hat gesagt…

Ganz, ganz tolle Fotos!

Flügel hat gesagt…

So nahe? Das ist ja faszinierend, wie zutraulich diese sonst so scheuen Tiere sind.

Wo hast du die denn angetroffen?

Das Mondmädchen hat gesagt…

Rehe sind toll. Muss auch endlich mal wieder in unseren Wildtierpark :) Aber die Bilder von dem Schwein sind auch irgendwie niedlich :D

Jessica hat gesagt…

aw, toll ♥

leonie hat gesagt…

das ist nicht zufällig vosswinkel? wenn nicht dann faile ich jetzt gerade :D

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Tolle Fotos. Leider gibt es so einen Wildtierpark wo man Rehe streicheln bzw füttern kann ohne Zaun nicht in Berlin .__.

Aber der Pfau ist ja auch nice! Allerdings sieht er sehr dick aus :p

Siska hat gesagt…

herzallerliebste fotos♥

vio hat gesagt…

wunderschöne bilder!

// take a look: *MICROPHONEHEART.

Jeana hat gesagt…

ey immer so süße bilder auf deinem blog! erst diese knuffigen hundebabys , jetzt die süßen rehe!
schöne bilder :)

Jess hat gesagt…

echt niedlich! vorallem das 17. Bild (wenn ich mich nicht verzählt hab^^), also das, wo das Reh direkt gerade in die Kamera schaut, gefällt mir richtig gut! :)) Und dann natürlich die, wo es den Mais aus der Hand rausrisst... Das sieht echt süß aus<3

Annika hat gesagt…

Die Bilder sind total schön :) Die schaut man richtig gerne an!
Und das Schwein sieht genial aus :D
Liebe Grüße

Jacki de Ripper hat gesagt…

HAHAHHAHAHAHAHHAH DIE SCHWEINE ICH WILL SO EINS HAHHAHA OH GOTT WIE SÜSS XDDDD oder wenn die umfallen rollen die so rum oh mein gott ich ticke völlig aus :DDDD

xLangstrumpf hat gesagt…

oh wie süß ;D

Frieda hat gesagt…

einge sind echt richtig richtig RICHTIG gut! ♥

Jana hat gesagt…

Wooow, schöne Bilder! Ich find Rehe voll süß! & das Hängebauchschwein erst :D

Paloma hat gesagt…

Wow, die Bilder sind echt wunderbar! Die Farben und allgemein - so angenehm irgendwie und bezaubernd! :)

head of curls

Jana hat gesagt…

Ohhh wie süüüß :D

Heart-Enchanted hat gesagt…

moi *.*