5/15/2012

rehe - one more time!

  
ach ich mag rehe.

ich muss diese woche irgendwann für 2 wochen (mal wieder :o) meine kamera abgeben, ich wiiiiill nicht. aber ich mach jetzt einfach noch tausend fotos & plane was analoges, dann fehlt sie mir vielleicht nicht so :(

Kommentare:

F. hat gesagt…

ich finde du verdienst viel mehr Leser. Mach doch mal beim Blogzug mit. Da kannst du deinen Blog kostenlos anmelden und dann kannste du durch bestimmte Sachen Punkte bekommen und in die erste Klasse aufsteigen...
>hier klicken für den Blogzug
http://blog-zug.com/?l=8909246899213572260

Paloma hat gesagt…

Bitte, bitte! :) Und schon wieder so schön.. ;)

Nee, quatsch. So begabt bin ich da nicht, ist von weheartit.com ^^
Aber trotzdem danke! :p

Frances Loup hat gesagt…

OH MEIN GOTT! das sieht aus wie im traumzauberwald :)
richtig niedlich, ich liebe rehe auch!
danke fürs verfolgen <3
der blog ist echt niedlich!
xx

Jacki de Ripper hat gesagt…

schon wieder putt? :OO wasn los mit der XD

MAN DAS LETZTE BILD IST SAUGEIL und ich will auch mit dem schwein abghängen :(

Jess hat gesagt…

Ich hab sogar noch orangene und dunkelgrüne Tinte;) und ne Freundin von mir hatte sogar mal goldene :D & was ist mit deiner Kamera, dass du sie 2 Wochen weggeben musst?? oO

Julie hat gesagt…

Hallo

wirklich schade, dass du deine Kamera für 2 Wochen weggeben musst, denn du machst wirklich gute Bilder. Das Motiv mit den Rehen gefällt mir wirklich gut, ist mal was anderes, was nicht jeder auf seinem Blog hat. Und einige schauen ja direkt in die Kamera, wie toll! Außerdem sieht es toll aus. Ich mag die schwarz- weiß Bilder hier.

Liebe Grüße
Julie

marie hat gesagt…

wie schön,vorallem das letzte <3

Flügel hat gesagt…

uiii das mit den punkten.
das mit den punkten!

(ich finds übrigens toll, wie man sieht, dass die rehe gerade ihr winterfell abwerfen ^^)

Mehms hat gesagt…

Wow wirklich sehr schöne Fotos.
Übrigens finde ich das Lied eig. gar nicht mal so schlecht, wobei ich Nicki Minaj nicht so leiden kann. :D

Irène hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!!! :)

Juli hat gesagt…

Sehr schöne Fotos!
Ich finde Rehe auch unglaublich niedlich. Wir haben öfter mal welche auf unseren Feldern hinterm Haus, aber die lassen einen natürlich nicht so nahe kommen;)

Mehms hat gesagt…

Hö? Ich hab doch auch gesagt, dass ich sie (Nicki) nicht leiden kann. Versteh ich jetzt nicht ganz. :D
Nur den einen Song fand ich nicht so übel.
Haha. :D