5/31/2012

NÄCHSTEN FREITAG!


Meine Einladung zum Geburtstag :)
Ab Montag oder Dienstag habe ich wieder meine Kamera, dann gehts wieder ab! :D
Bis dahin hab ich meinen Layoutcode auch fertig geschrieben :))

I freu mi so. :))

Kommentare:

leonie hat gesagt…

Richtig süß deine Einladung :)
Hab letztes Jahr an alle Mickey Maus-Einladungen aus der Kinderabteilung verschickt :D

Julia hat gesagt…

Freu mi au! Bis dann ;)

miss.incredible hat gesagt…

Wunderschöne Einladung und tolles Bild. Sieht klasse aus mit den Fingernägeln :)

Jessica hat gesagt…

was für ne' tolle Einladung! da hat man doch gleich lust da hin zu gehen :D
und dein layout ist auch super!

Ina hat gesagt…

wunderschön gemacht :D

Annanikabu hat gesagt…

Aha, wir sind also alle eingalden, wa!? ;-) Wenn ich jetzt nur noch wüsste, wo du wohnst, dann würd ich am Freitag bei dir vor der Tür stehen, haha!!! ;-)

Nee, Scherz.. Die Einladung ist echt super süß und passt auch einfach total zu dir (soweit ich das einschätzen kann...)

Wünsche euch eine tolle Feier und hoffe, dass du viele Bilder machen wirst um uns an der tollen Feier teilhaben zu lassen! :-)

Liebste Grüße
Annanikabu

Julia hat gesagt…

Ich werde da sein! <3

Laura hat gesagt…

Super süße Einladung und super süßes Design :) ♥

marie hat gesagt…

ohhh, wie süß die einladung ist :))